burberry die kalifornier cashing in on

die kalifornier cashing in on ganz mehr

einige tage, bis zu acht stunden verbringt er ganz sammeln und in die von nachbarn und freunde keine zeit haben oder nicht bereit – zentren.einige tage, bis zu acht stunden verbringt er ganz sammeln und in die von nachbarn und freunde keine zeit haben oder nicht bereit – zentren.sie öffnet die heckklappe kofferraum ihres silbernen prius in den ralphs parkplatz in der nähe von hancock park, und setzt es schnell befreien von 11 papiertüten und zwei weiße mülltüten, dass auf ihrem rücksitz überlauf.

die beute im wert von 12 tagen ganz vertreten, für die verdiente sie über 22 dollar.schoolsky, 60, hat dies getan, seit jahrzehnten. „es ist ein guter weg, du bist schon wieder hereinzuholen geld bezahlt „, sagte sie.

für das protokoll:

recycling: ein artikel in kalifornien abschnitt über getränke am montag berichtet, dass die container recycling programm kalifornien erlösung erzeugten 200 milliarden auf 300 milliarden dollar in anonymen erstattung wert.das programm generiert, 200 millionen dollar in anonymen erstattung zu 300 millionen dollar wert.und die beamten glauben, sie wissen, warum.

im januar stieg die erstattung der staat kalifornien ein nickel wert für kleine getränkeverpackungen und zehn bei den großen.die jeweiligen ein – und zwei – cent – wanderungen, glauben sie, kann eine menge wahrnehmungen verändert haben.

„wenn du vier pennys am boden und gehen sie auf der straße zu stören, werden sie abholen zu lassen?“fragte mark murray, direktor für die kalifornier gegen verschwendung, landesweiten umweltschutz mit schwerpunkt auf recycling. „während sehen sie ein paar cent auf den boden, du bist wahrscheinlich das aufheben.das gleiche gilt für den wert in eine kann nur sehen und denken, „ich bin ein nickel in den müll werfen.“

die beamten wissen nicht warum recycling stieg man fragt nicht, warum leute recyceln oder wenn sie ein blick aus dem boden begonnen, aber die vorstellung, dass glaubwürdigkeit kleingeld verbraucher funktioniert hat.sieben container sind jetzt in 10 einzahlung eingelöst, laut der studie.

maria rivera hat sich das gewicht der veränderung in ihren armen.sie bustled auf einem recycling – center in der nähe von hancock park auf den letzten wochentag, heben blaue mülltonnen und sortieren und zerkleinern flaschen und getränkedosen.neon – orange stecker in ihren ohren gedämpft und die abgestürzt, knirschender umgeben sie gebumst.sie verwies auf eine happige bündel brüsk einnahmen aufzeichnung jeden tag rohgewicht (mehr als 2 t) und täglich auszahlungen (ab 1000 dollar), während der letzten monat.

rivera sieht mehr alles in diesen tagen: mehr kunststoff, mehr glas, mehr aluminium, mehr menschen und mehr geld.

meridith lanning, 35, eine selbständige hollywood ansässig, sagte, sie wäre nicht recycling, wenn ein freund von ihr nicht erwähnte dollar pro monat wert von 7 von recycling.das war vor drei monaten.sie sammelte sie erstattungen seitdem.

„ich habe schon das geld gezahlt hat; ich könnte aber zurück“, sagte sie.lanning hatte sie immer curbside blau recycelt bin, die plünderer ihr erlaubt zu erlösen, flaschen und dosen, aber sie tun es selbst nie gedacht. „wenn sie ein six – pack etwas kaufen, das ist 60 cent „, sagte sie.“es ist echtes geld….und wir alle können zusätzliches geld.die wirtschaft war nicht nett zu uns alle. “

letzte woche, auf ihre zweite reise zu einer recycling – center, lanning hat vier mittelgroße koff burberry er gefüllt mit flaschen und dosen, die einmal statt saft, wasser und alkoholische getränke.nachdem zunächst der grüne knopf vergessen zu erschließen und schnapp ihre quittung zu behaupten, ihre erstattung „kannst du sagen, ich bin neu?“sie hat $4.80.

die 6 prozent burberry punkte erhöhen, 71% in der getränke – container recyclingquote kommt nach staatsbeamten besorgt, dass die kalifornier kaufen mehr kunststoff flaschen wasser, vor allem weniger flaschen und recycling.

im jahr 2003 wurde ei burberry ne staatliche beamte medien schwere kampagne, und in den letzten vier jahren hat die erstattung wert zweimal.recycling – experten glauben, dass die jüngsten heben schien zu zeigen, dass der unterschied zwischen vier cents und einen nickel war offenbar mehr als ein prozent.

„das signal, das recycling lohnt sich recycling ist ein nickel, das einen groschen wert, vermittelt ein gefühl von wert,“ murray gesagt. „es lässt die öffentlichkeit, recycli burberry ng ist nicht nur um ein paar pennies, und als symbolischen und einfach, wie es klingt, ich glaube, es macht einen unterschied für die öffentlichkeit geben ihnen das gefühl, sie tun etwas wichtig. “

im fall wolfgang braendle, der staat ist offene türen ein.auf den ersten blick braendle aussieht, er arbeitet in der recycling – center, von der schmutzigen weißen mütze auf seinen kopf zu seinem ruß gestreiften weißen turnschuhen.um ihn herum waren sieben 45 liter stapeln sich müllsäcke, aus denen er fachmännisch aussortiert weinflaschen und getränkedosen, drehen sie auf das förderband haben seine kollegen mit einer fingerfertigkeit recyclern als „magic touch.

Tags:
Kategorie: