burberry doritos chips oder andere lebe

doritos chips oder andere lebensmittel mehr im paket

deine augen täuschen sie nicht in den supermarkt.ja, deine tüte doritos wurde gerade größer.nein, der preis nicht ändern.

im vergangenen jahr schrumpfte, l burberry ebensmittelpakete als nahrungsmittel entscheidungsträger, umgang mit rekordhohen zutat kosten, kämpfte um ihre gewinne sichern.aber der geschwächten wirtschaft führte zu einem einbruch der nachfrage nach zutaten wie mais und öl, die diese preise wieder runter.mit niedrigeren zutat kosten und höheren nachfrage nach mehr wert legen einige marken wie frito wechsel zurück zu größeren paketen sind, ohne eine erhöhung der preise.

dein essen pakete denken wie ein wirtschafts – barometer: die zeiten sind hart, also kosten sind niedrig und die pakete sind größer.in guten zeiten und pakete, die kosten sind hoch, zu kompensieren, immer kleiner.

harte zeiten auch bedeuten, dass sie weniger geld ausgeben, so wollen sie die größere pakete.experten sagen, das ist ein werbe – tool gebrandmarkt lebensmittelhersteller ihre produkte und kunden zurück zu lenken, weg von weniger teuer, herstellermarke alternativen.

hier einige fragen und antworten über den wandel der größe von lebensmittelpaketen.

q: was ist größer?

eine der augenfälligsten: bisher ist die größe des chip in gang, wo dabei frito – lay dominiert.die firma angekurbelt hat einige packungsgrößen für marken wie doritos, cheetos und fritos umkehr kürzungen um 20 prozent, im vergangenen jahr zu tasche größen.mit einem dicken weißen säcke auf regalen kündigt das der streifen auf doritos sagt: „woa gibt es 20 prozent mehr freie mutige beißt hier.“

bestimmte doritos aromen haben den weg von 12 gramm zurück auf 14,5 unzen, während fritos taschen sind nun 17,5 gramm, von 14,5 unzen und chips sind 10,25 unzen, von 8,5 unzen.tostitos sind jetzt 15.625 unzen, von 13 gramm.die preise seien unverändert, bis zu $3,99 2,89 dollar.

das unternehmen, eine tochtergesellschaft von pepsico inc., will return value für die verbraucher, sagte sprecher chris kuechenmeister.er sagte, wenn diese änderungen dabei frito – lay war unsicher, ursprünglich vor etwa sechs monaten dauerhaft sein würde.

anderswo in der chip – fabrik, die snack erhöhte die größe einiger seiner brezel chips linie um 25 prozent auf 7,5 gramm von 6 gramm, früher in diesem sommer.die förderung sollte durch den sommer, sagte marketing – direktor milt weinstock.

die gesellschaft hat preise aber nicht als zutat pakete haben hohe kosten schrumpfen, sagte er.jetzt haben die kosten der unternehmen wollte moderiert, geben mehr für ihr geld und kunden locken neue verkäufe.

mehr für den gleichen preis anzubieten, ist ein weg, den verkauf zu fördern, da sind die verbraucher geld sparen jetzt so darauf fokussiert, sagte christopher shanahan, research analyst bei frost sullivan.unternehmen können ihre lebensmittel wert spielen zu verbrauchern mit größeren sized pakete, die auf grundlage einer je unze weniger kosten, sagte er.

experten sagen, mit größeren größen zusammen mit anderen methoden, wie gutscheine oder eins kaufen – eine kostenlose angebote überzeugen können burberry käufer, die versuchen, geld zu sparen, um marken mit namen bleiben.

q: was geschieht mit lebensmittelpaketen und preisgestaltung in den letzten jahren?

a: pakete wurden alle schrumpfen und preise gestiegen war als reaktion auf steigende zutat kosten.höhere kosten für lebensmittel – unternehmen hatten in der produktion verwendeten wichtige rohstoffe wie mais ist in chips und brennstoff für den güterverkehr von ort zu ort.also zogen sie preise und produkte aus getreide alles geschrumpft zu eis für thunfischkonserven.

q: warum sind unternehmen, die produkte wieder größer?

a: zwei gründe: weil sie es können, und weil die verbraucher wollen.

preise für zutaten haben letztes jahr moderiert von bestmarken.also kostet es diese unternehmen weniger um ihr essen, und sie kann es sich leisten, sie mehr ware für den gleichen preis.

es kostet nicht viel, denn diese produkte sind extra für sie in massen produziert.und es ist als eine gute investition, denn es steigert die menge sie verkaufen und ihren markt anteil erhöhen können investoren wie zwei dinge.

die verbraucher fordern auch, dass es, wie sie aussehen, geld zu sparen.

bietet mehr für den gleichen preis burberry ist eine möglichkeit, sich als marken können fördern sie konkurrieren mit herstellermarke alternativen, die weniger kosten und verkauf in einigen kategorien gewinnen auf kosten der markenprodukte.

zunehmende packungsgrößen hält auch preise und umsätze stetige einnahmen nicht so leiden, wie von anderen werbeaktionen wie coupons passieren kann.

q: warum nicht einfach die preise?ich würde lieber mehr geld sparen als chips.

a: so einfach ist es nicht, sagen die experten.einmal preise gesenkt werden, wird es sehr schwierig, sie zu erhöhen, da die verbraucher möglicherweise negativ reagieren.

stattdessen geben, unternehmen können menschen mehr für die gleiche menge an geld, die für einen preis pro unze geschnitten, aber preise unverändert lassen.das bedeutet essen entsc burberry heidungsträger schützen ihre preise für die zukunft, so reagieren sie, wenn die rohstoffpreise gehen experten stimmen wieder etwas passieren wird, wenn sich die wirtschaft erholt.

Tags:
Kategorie: