burberry ein beweis mehr, dass wir lebe

ein beweis mehr, dass wir leben in einer großen gemeinschaft,

k burberry amloops ist ein schöner ort zum leben.

in kamloops haben wir schönes wetter.wir haben alle arten von großen naherholung in der nähe.unsere wirtschaft ist gut.und, meiner meinung nach, wir sind nicht zu groß oder klein.wie bereits gesagt wurde, haben große stadt annehmlichkeiten aber erhalten eine kleine stadt fühlen.ein beispiel für unsere stadt nicht zu groß, nicht lange an einem einzigen tag traf ich auf die derzeitigen und früheren zwei bürgermeister am völlig getrennten gelegenheiten.

ich wartete auf den bus vor rih, mr. rothenburger aufgehört hatte an einer roten ampel; er nahm mich mit zu meinem reiseziel war er bereits in diese richtung.

ok, vielleicht habe ich dinge berühren sich.ich habe einen tweet von bürgermeister milobar später am abend.egal, das ist zu sagen, dass ich wirklich genießen das leben in kamloops und war erfreut, dass wir uns in einer kürzlich veröffentlichten deutlich moneysense magazin rating von kanadischen gemeinden (wir zogen von 106 auf 44. der besten orte zum leben aus 190 in diesem jahr bewertet).

sehr wichtig ist, dass wir weit vor kelona fertig!unsere allgemeine lebensqualität ist gut, und ich sehe es nur besser.

frühling liegt in der luft.ich habe viele lachende gesichter gesehen und über diese tage nimmt die frühlingssonne in unserer gemeinschaft.das verschwinden der schnee hat auch gezeigt, dass einige müll angehäuft hat, in den vergangenen winter in unseren stadtvierteln zu tragen; ich ermutige alle spazieren und eine tüte zu tun, wenn ihre kleinen teil in den sauber gemacht haben wie ich.

der frühling ist für mich wirklich eine tolle zeit des jahres, nicht nur wegen der erwärmung wetter, aber auch wegen all der großen ereignisse.ein paar zu nennen: bauernmarkt rosenkohl ab 28. april wieder die brücke, die täglichen nachrichten boogie 29. april, den marsch für frieden, für eine nachhaltige umwelt und soziale gerechtigkeit ist der 5. mai, 2. juni 2012 ist erde laufen, und alle arten von lokale burberry n sportligen los.

es ist zeit und budget.

seit november vergangenen jahres wurde gewählt, ein bisschen eine lernkurve tauchen direkt in den haushalt und die rekrutierung für unsere neuen chief administrative officer.das neue format für die öffentlichen sitzungen hat mir wirklich geholfen, input bekommen ein gefühl, wo die gemeinschaft möchte ressourcen konzentriert.

ich las einen artikel himelfarb kürzlich von alex, ist nicht ein wort mit vier buchstaben gibt es eine passage, in der das wirklich meine aufmerksamkeit gefangen: es gibt legitime streitigkeiten über wie viel steuern und welche art haben wir allgemein höhere steuern als eine form der finanzierung öffentlicher güter und dienstleistungen, die schlimmsten exzesse zu vermeiden, die umverteilung der einnahmen von ungleichheit und die gestaltung der zukunft in dem maße, wie wir können.sie werden als ich überlegen, was in diesem jahr aufgenommen werden sollten, kommunalen haushalt.

ich freue mich wirklich auf die warme jahreszeit, die nächsten burberry zweieinhalb jahre und auf rat von dir hören auf die themen in unserer stadt finden burberry sie wichtig.

Tags:
Kategorie: