burberry flugblätter mit waffen mehr an

flugblätter mit waffen mehr an kontrollpunkten ankommen

das handout foto bereitgestellt durch die transpor burberry tation security administration, im april 2013 werden in indianapolis international airport, zeigt eine waffe unter persönliche gegenstände, die beschlagnahmt wurden in einer tragetasche am flughafen. (photo11: ap)

washington (ap) mehrmals täglich, auf flughäfen im ganzen land versuchen, passagiere zu fuß durch sicherheit mit geladenen waffen in ihren weiter taschen, geldbörsen oder taschen, sogar in einem boot.und, fast ein dutzend jahre nach 9 / 11, es passiert viel häufiger.

in den ersten sechs monaten dieses jahres transportation security administration gefunden, screeners 894 waffen auf passagiere in ihre taschen oder weiter, eine steigerung um 30% gegenüber dem gleichen zeitraum im vergangenen jahr.die tsa – ein rekord für die meisten im mai beschlagnahmten waffen in einer woche 65 in allen, 45 von ihnen geladen und 15 mit kugeln in die kammer und bereit, gefeuert zu werden.das war 30% mehr als der bisherige rekord von 50 gewehre, nur zwei wochen früher.

verwandte: tsa fügt instagram konto konfiszierte waffen zu zeigen

im vergangenen jahr 1549 schusswaffen gefunden, auf die passagiere tsa versucht durch screening gehen bis 17% gegenüber dem vorjahr.flughäfen sowie die zahl der fluggäste an jedem flughafen gesichtet.die ap analysiert die daten, sowie die wöchentlichen blog berichten der agentur auf waffen ab diesem jahr abgefangen und letztes jahr.

tsa nicht wieder statistiken über waffen abgefangen, bevor 2011 beamten bemerkt haben, aber in den letzten jahren einen aufwärtstrend, sagte sprecher david castelveter.

einige der details machen die beamten schütteln den kopf.

wie ein passagier zog seine jacke, gehen durch screening in sacramento, kalifornien, im vergangenen jahr bemerkt, tsa offiziere trug er ein schulterhalfter und es war eine 9 mm pistole geladen.die gleichen passagier gefunden wurde, haben noch drei geladenen pistolen, 192 schuss munition, zwei zeitschriften und drei messer.

screeners anderswo fand eine 45er kaliber pistole und magazine eine kassette deck versteckt.eine 45er kaliber pistole geladen mit sieben runden, darunter eine patrone in der kammer, versteckt unter dem futter eine tragetasche in charlotte.ein passagier in allentown, pa, trug eine pistole ein schriftlic burberry h pen aussehen soll.zuerst der passagier sagte, es war nur ein stift anerkannt, aber später war es eine waffe, laut tsa.

ein passagier im märz bei bradley hartford in connecticut einen internationalen flughafen geladen hatte. 38 kaliber pistole mit acht runden an seinem unteren linken bein.der internationale flughafen in salt lake city, eine waffe gefunden wurde in einem passagier ist boot an eine beinprothese.

tsa passagiere glaubt nicht, dass diese bewaffneten terroristen, sondern die agentur kann nicht erklären, warum so viele passagiere an bord flugzeuge mit waffen burberry versuchen, entweder, castelveter sagte.die häufigste ausrede von passagieren angeboten ist „ich vergaß, es war da.“

„wir analysieren die verhaltensforschung eigenscha burberry ften nicht menschen waffen tragen.wir suchen terroristen „, sagte er.“aber manchmal musst du deinen kopf kratzen und sagen, warum? ‚“

viele passagiere haben von screeners waffen gefunden werden festgenommen, aber nicht alle.es hängt von der waffengesetze, wo sich der flughafen befindet.wenn der staat oder der gerichtsbarkeit, wo der flughafen liegt, hat screeners tolerant waffengesetze, tsa wird häufig hand die waffe zurück an den passagier – und empfehlen es in ein auto oder einen anderen sicheren ort für sie zu finden.die regierung nicht verfolgen, was geschieht mit den menschen, die festgenommen werden.

der häufigste grund menschen sagen, sie tragen waffen ist für schutz, so macht es auch sinn, dass die meisten waffen abgefangen von tsa sind geladen, taylor sagte.viele besitzer ihre waffen behalten waffe geladen, also sind sie bereit, wenn nötig, sagte er.

Tags:
Kategorie: