burberry gefährlicher für die gesundhei

gefährlicher für die gesundheit

also, denkst du, sie retten die welt mit ihrem wiederverwendbare einkaufstasche und nicht die recycling – taschen, da in dem laden?jetzt eine neue studie aus dem vereinigten königreich hat gezeigt, dass während wiederverwendbare einkaufstaschen helfen kann, um die erde zu retten, können sie ihre gesundheit zu gefährden durch hohe bakterien in die taschen.

forscher untersuchten die wiederverwendbaren taschen von tuscon, la und san fran burberry cisco von 84 verbraucher.diese tests zeigten, dass d burberry ie hälfte der tüten hatte spuren von e. coli.escherichia coli – bakterien (e. coli) leben im darm von menschen und tieren.die meisten sorten von e. coli sind harmlos oder durchfall verursachen relativ kurz, wie reisende auftritt in entwicklungsländern.

allerdings gibt es ein paar e. coli – stämme burberry , die blutigen durchfall und kann zu schweren, bauchkrämpfe, gefolgt von schwerwiegenden organsystem schäden wie nierenversagen.sie ausgesetzt sein können, e. coli durch verunreinigtes wasser oder lebensmittel mit rohem gemüse und vor allem zu hackfleisch.

die forscher fanden heraus, dass viele menschen nicht regelmäßig waschen ihre wiederverwendbaren taschen, oder sie nicht in hoher temperaturen waschen mit bleichmittel.oft tragen die wiederverwendbaren taschen tragen rohes fleisch, e. coli bekannt, die gewaschen werden muss bei jeder kontaminationsrisiko bei hohen temperaturen und mit bleichmittel.

eine studie zeigte, dass 97% derjenigen mit wiederverwendbaren taschen nicht waschen oder bleiche ihre taschen regelmäßig.

mit dem umzug von vielen unternehmen die recycelten taschen zu entfernen, aus ökologischen gründen ist es wichtig, die öffentlichkeit über die angemessene sorgfalt eines wiederverwendbaren tuch einkaufstasche.in interviews wurde festgestellt, daß wiederverwendbare einkaufstaschen wurden selten gewaschen, 12% der zeit, waren aber für vielfältige zwecke verwendet, riskiert kreuzkontamination.

natürlich, es wurde nicht vorgeschlagen, mit wiederverwendbaren einkaufstaschen zu stoppen, da es die beste option für die umwelt, aber es ist wichtig, sie kümmern sich um kontamination zu verhindern.es ist nicht notwendig, ihre taschen zu waschen, aber nach jedem gebrauch zu stoppen; kreuzkontamination zu desinfizieren, shopper werden ermutigt, gepäck, die in kontakt mit rohem fleisch säfte.

taschen aus recycling – kunststoff kann mit reiniger oder desinfektion wischt abgewischt werden kann, während tuch taschen maschine zusammen mit dem zusätzlichen waschmittel gewaschen, und wasser.wasch dein tuch taschen alle so oft, und jeder kunststoff abzuwischen, die benutzt wurden, basieren taschen zu tragen, burberry um das risiko zu verringern, rohes fleisch kreuzkontamination.

Tags:
Kategorie: