burberry im jahr 2014 mehr positive onl

im jahr 2014 mehr positive online – kommentare

2014 ein neues jahr, ein neuer anfang.nun es sowieso eine neue nummer. und du und ich, lieber online – kommentatoren, werden alle 365 tage zusammen verbringen. mit diesem aufregenden neuen anfang, ich, zusammen mit dem rest des teams von moderatoren zu machen, haben beschlossen, einige entschließungen zu moderieren ihre witzige, prägnant, charmant und manchmal geradezu anstößige bemerkungen. es nicht, dass ich es liebe euch alle.ich tue.wirklich. aber es standards, mit denen wir leben müssen, ei burberry nige von ihnen diktiert durch gesetz. hier sind meine moderator resolutionen für 2014:1.ich will nicht mit dir im gefängnis verbringen zeit. ich weiß über dich wissen, aber ich denke, ich burberry finde es schwer machen freunde im gefängnis.wenn menschen sie diffamieren, falsch zitiert, nennen sie namen oder unehrlich verhalten sie beschuldigen, laufen sie gefahr, die uns beide für eine lange zeit im gefängnis.wenn dies geschehen sollte, werde ich mit ihr pfand für ein besseres gefängnis leben für mich.ich werde in capsoh kommentare zu löschen, wie ich es hasse kappen.es schreit.es unnötig und sieht einfach chaotisch.wenn sie caps lock aus verwandeln kann, eine neue tastatur kaufen.caps kriege sind letztes jahr.ich werde jemanden beschimpfen lassen sie themboofhead oder tasche, idiot, seppl, dumm sind alle unangenehmen namen.jetzt könnte ich ihre kommentare zu bearbeiten sie aber, um ehrlich zu sein, es ist ein schmerz im clacker.in diesem jahr sage ich nein. beschimpfungen?löschen!4.schimpfwörter.nicht einmal die sache throughhere bs bekommen.wenn sie schreiben, bd, sogar ich weiß, was du meinst.so wie alle anderen.komm, wir zivile darüber.ich werde rücksichtslos.und ich nicht der urin extrahieren. 5.persönliche angriffe auf journalisten?du raus!haben wir nicht alle wie jeder artikel.wir können sogar die journalisten denke schrieb nutzlos sind narren.wir halten eine private dachte, dass einige hervorragende leute. ich arbeite mit.sie arbeiten hart unter großem druck und, ja, machen sie manchmal fehler. fühlen sie sich frei, diese zu widersprechen, oder lassen sie ihre gedanken aber mit persönlichen beleidigungen getan werden.sie zu lange dauerhafte schäden führen kann.lass etwas positiver sein gesicht in 2014. lass es, die welt um uns herum ist ein ziemlich übler ort.warum feier burberry n wir das gute zeug öfter.ihre positiven bemerkungen ein hauch frischer luft in unseren moderatoren.gib uns mehr sauerstoff, bitte!

burberry

Tags:
Kategorie: