burberry lass jemand anderen mehr flyer

lass jemand anderen mehr flyer ihre taschen schleppen

nestler von boston.er brauche eine harte seiten, gefüllt mit dokumenten und fall anzeichen für eine messe in miami hat letzten monat.statt zum flughafen schleppen es für seinen flug und ein übergepäcktarif bezahlen, nannte er gepäck nach vorn, ein unternehmen der neuen burberry lieferung basiert in boston.(grafik: wie gepäck dienstleistungen vergleichen)

zwei tage vor seinem flug gepäck abgeholt, nach vorne ist agent den fall von nestler ist zu hause.es wartete in seinem hotel in miami, als er ankam.kosten für eine reise: rund 230 $. „für mich war es ein neues konzept.als geschäftsinhaber, es ist meine zeit nicht wert zu schleppen, der fall „, sagt nestler.

vor 2000 praktisch unbekannt, sagen unternehmen wie gepäck vor zeiten sind reif für ihr wachstum.flughäfen und flüge werden zunehmend überfüllt, wodurch reisende empfänglicher für jeden dienst, der stress erleichtern wird.

„die größten push für unser geschäft war, leider, 9 / 11, und es wurde mehr linien für sicherheit und mehr kontrolle von taschen“, sagt randy teffeteller, ceo von baggagedirect.airlines im vergangenen jahr rund 3,5 millionen taschen verloren auf inlandsflüge, die schlechteste leistung seit 1990 industrie laut verkehrsministerium.

sagt uns: „gründer zeke from the gepäck werden menschen kreativ über die beste art zu reisen.ich wäre überrascht, wenn die unternehmen nicht alle erleben einen anstieg im geschäft. “

die preise variieren je nach gepäck „gewicht, die anzahl der tage im voraus säcke abgeholt und reiseziel.

die junge ind burberry ustrie sich besonders auf high – end – reisende zu zahlen bereit für die bequemlichkeit.

ein nischenmarkt

satish jindel, präsident der sj consulting arbeitet mit unternehmen, die transportlogistik, schätzungen der jährlichen einnahmen für die industrie nur etwa 6,6 millionen $.er sagt, der gepäcktransport ist wahrscheinlich auch weiterhin eine nische industrie service weiterhin zu erlauben, solange airlines passagiere kostenlos zwei taschen zu überprüfen.sport express, gepäck gepäck express, vorwärts und gepäck kostenlos sind wiederverkäufer.“taschen holen die kunden ein paar tage im voraus und schiff mit frachtern zu destinationen wie fedex, dhl und ups.

sobald die taschen ankommen, holen diese firma agenten und liefern diese zu ihrem bestimmungsort typischerweise hotels, kreuzfahrtschiffe oder konferenzzentren.

händler sagen, sie bieten „premium services“ über die leistungen der fracht häufig benachrichtigungen per e – mail: binnenschiffer und telefon, weniger bürokratie und mehr pflege in die taschen zu einer genauen standort.

wiederverkäufer funktionieren genauso, wenn reisende mit gepäck zurück zu ihrem haus geliefert, ein paar tage nach ankunft der kunden.

check in dienstleistungen.ein paar unternehmen baggagedirect verlassen und taschen inc. auf passagier – fluggesellschaften, nicht fracht verlader.sie sind mehr wie mobile skycaps.das unternehmen kunden schicken agenten abholen „taschen in ihrer heimat oder hotels und transport zum flughafen.auch sie frage bordkarten zum zeitpunkt der abholung.sie betreiben ihre eigene gepäck screening – maschinen am flughafen.

sie sind billiger als fracht wiederverkäufer, weil die tüten auf flugzeugen fliegen mit dem kunden und erfordern keinen dienst frachtflugzeuge.

beispielsweise taschen inc. abgaben $10 eine person mit zwei taschen in normaler größe liefern sie vom hotel zum flughafen.passagiere mit schweren koffern noch zu zahlen haben airlines extra gebühren.

wenn kunden an ihrem bestimmungsort ankommen baggagedirect behaupten kann, sie die burberry taschen am flughafen oder sind vom hotel.die rückkehr nach hause liefern können baggagedirect die koffer ins haus.

taschen inc, die bietet seinen service in hotels, konferenzzentren und kreuzfahrtschiffe in 16 städten, nicht einzelne häuser abholen oder liefern.

reich, athleten, kreuzer

einige der industrie ist typisch kunden gehören:

luxus ausgerichtet.die unternehmen setzen auf diese „mit diskretionäre einkommen oder die dienstleistungen wie luxus“, sagt eric mautner von gepäck kostenlos.paare mit kindern sowie führungskräfte auf multileg reisen häufig kunden gehören golf ausflüge wurden.

hawaiian airlines bietet baggagedirect service kostenlos für first – class – kunden ist.die zahl der business – jet kunden wächst.

enthusiasten.viele triathleten, golfer und skifahrer bevorzugen, kajakfahrer im voraus ihre ausrüstung zu schiff, sagt jon trevelise, geschäftsführer von sport express, ein unternehmen, das als sport – spezialist und hat angefangen zu gepäck erstreckt.

passagiere.kreuzfahrtpassagiere, die tendenziell pack stark, early adopters gewesen.

unternehmer sind zunehmend als die entdeckung der service from the gegenstände zu messen, sagt der gepäck nach vorn.

taschen inc. vor kurzem u burberry nterzeichneten abkommen mit fünf kongresszentren, einschließlich orange county convention center in orlando einzurichten, an den standorten in podestplätze überprüfen.

Tags:
Kategorie: