burberry mehr einwohner müll müll gebüh

mehr einwohner müll müll gebühr vorgeschlagen auf anhörung zur tasche kritiker

mehr einwohner müll müll auf anhörung über gebühr vorgeschlagen, kritiker sagen sack eine woche gebühr steuer vorzuziehen ist

12. oktober 1995 von james m. coram james m. coram, sun – mitarbeiter

howard county executive charles i. ecker noch, was letzte nacht von einwohnern, die ihm einen vorschlag zu überdenken wollen anklage bewohner ein minimum jährliche gebühr von $100 pro woche eine tüte müll entfernen.

„ich bin versucht, höflich zu sein, aber ich bin so wütend über diese gebühr“, sagte sarah pfirsich von columbia. „es ist eine steuer.nennen es eine gebühr ist eine lüge.diese gebühr ist nichts weniger als erpressung, und das letzte, was ich gehört habe, das ist diebstahl.ich bin m burberry üde von regierung bis in meine tasche. “

ms. pfirsich war unter einer menge von mehr als 80 menschen, die an letzte nacht anhörung im centennial high school ist der dritte von vier anhörungen mr ecker geplant, dass howard auf vorschlag der ersten county im staat auf der grundlage der anklage bewohner mengen müll sie generieren.

„einen anderen weg finden [entfernen] zu bezahlen und müll raus aus meiner tasche!“sagte ms. peach zu vereinzelter applaus.

fred polcari von ellicott city sagte, er dachte, die müll – plan war eine list.

wenn die county hatte gesagt, sie musste für müll beseitigung steuern erhöhen, hätte es einen öffentlichen aufschrei, sagte er.aber nach $h bewohner schau „unsinnige system“, sie plädieren für steuererhöhungen statt, sagte er.

„lasst uns die menschen von howard county nicht verschärfen“, sagte er mr. ecker. „wir glauben an den prozess.wir engagieren uns für recycling.uns nicht verschärfen. “

müll beseitigung zu bezahlen und haben es wirklich nicht steuerlich absetzbar sein paßt nicht zueinander, mr. polcari sagte.der bezirk ist reich genug, dass sie es sich leisten kann, eine steuererhöhung für müll beseitigung zu bezahlen, sagte er und fügte hinzu, dass er glaubte, eine solche steuer bewohner un burberry terstützen wird.

walter baxter von ellicott stadt drängte auch mr. ecker, steuern zu erheben, anstatt eine regelung, nach der die bewohner ihren müll zu tag hätte mit aufkleber gekauft von county regierung oder einzelhandel.

mr. baxter,, beschwerte sich auch über das, was er als 87 prozent kürzung müll zu erzeugen, ist er jede woche erlaubt, sagte mr. ecker: „wir werde schließlich bezahle burberry n.[] ist eine steuer, aber durchaus besser als laufen] burberry [laden zu kaufen um 10 uhr nachts ein aufkleber „für eine extra tasche von abschaum.

betsy hyman von ellicott stadt war einer der wenigen, die sich den müll vorschlag war bescheiden, obwohl auch sie sagte der executive sie bevorzugt eine steuer eine gebühr erhoben.ms. hyman, sagte der county verblasst im vergleich zu dem vorschlag von der stadt seattle verwendet, wo sie lebte vor kurzem.

dort hatte eine einheitliche mülltonne, bewohner und mit einer seriennummer könnte es nur einmal pro woche geleert, sagte sie.recycling war obligatorisch, und die bewohner könnten recyceln, so viel sie wollten.

„wir wiederverwendet, taschen, container, kisten,“ sagte sie. „wir recycelt.wir essen abfälle kompostiert im keller in einem wurm kasten.ich bin empört, dass [howard bewohner] setzen, jede woche acht säcke müll.was sind sie alle, die jede woche in den müll? “

janet brown von ellicott stadt auch gesagt, der müll vorschlag ist vernünftig und machbar. „das problem ist nicht eine steuer oder gebühr, aber wie können wir unser leben ändern „, sagte sie.“ich träume nicht, wo jemand acht säcke müll erzeugen könnten in einer woche.wir müssen eine menge darüber nachgedacht und verändern unsere wege. “

Tags:
Kategorie: