burberry mehr flüge pünktlich und mit g

mehr flüge pünktlich und mit gepäck

reisende müssen mit verpackt noch flugzeuge, steigende gebühren und unberechenbar sicherheit linien, aber sie sind spät zu weniger meetings und nicht wie viele chancen verpasst, ihre kinder ins bett zu stecken.

fast 84 prozent der inlandsflüge kam ihre geplanten zeitpunkt innerhalb von 15 minuten in der ersten hälfte des jahres die beste leistung seit 1988 begann die regierung zu verfolgen.

die verbesserung in den ersten sechs monaten des jahres 2011, als 77 prozent flüge waren pünktlich, ist burberry meist ein ergebnis guter wetter und weniger flugzeuge in den himmel wegen der schwachen wirtschaft.

fluggesellschaften sind auch eine bessere handhabung taschen.weniger als drei koffern pro 1000 passagiere wurden beschädigt oder verloren, von januar bis juni verzögert, ein rek burberry ordtief.

die beiden bereiche verbesserung verwandt sind: wenn flüge spät, taschen oft vermissen ihre verbindung.

wenn das derzeitige tempo fortsetzt, werden die fluggesellschaften schlagen ihre beste leistung lag 1991 bei vollen jahr, als fast 83 prozent der flüge auf zeit kam.das schlimmste jahr war 2000, als nur 73 prozent der flüge auf zeit kam laut einer analyse von associated press bureau of transport statistik daten.

das schlechteste jahr für die gepäckabfertigung war 1989, als fast acht koffer pro 1000 passagiere wurden spät, verloren oder beschädigt.

es gibt immer noch probleme.etwa jede sechs flüge spät ist und das ist nach fluggesellschaften haben wegen überlastung flugpläne angepasst, sagte airline – berater michael boyd.

„das ist ein armutszeugnis, nicht ein rekord“, sagte er.

wenn flüge sind auf zeit, das ist nicht nur gut für die passagiere, es hilft auch die airlines „bottom lines.die industrie sagt, es kostet durchschnittlich 75 dollar pro minute ein flugzeug zu operieren.inländische fluggesellschaften im vergangenen jahr verzögerungen kosten schätzungsweise 5,2 milliarden dollar.airlines hat einen kombinierten $577 millionen gewinn im vergangenen jahr.

in den ersten sechs monaten dieses jahres zu fluggesellschaften, die natur hat art.gab es zehn prozent weniger gewitter als üblich, nach einem jahrzehnt der daten analysiert, von der national oceanic and atmospheric administration ist aviation wetterdienst.

auch gab es weniger schnee.new york hat in diesem jahr etwa 3 cm, verglichen mit einem zehn – jahres – durchschnitt von 20 zoll.chicago, die durchschnittswerte 27 cm schnee von januar bis juni, hat nur 18.und minneapolis hat 12 zentimeter, ein drittel der normalen schneefall an diesem punkt im jahr.

die rezession weniger menschen zu boden und veranlasste airlines fliegen flugzeuge, aufräumarbeiten luftraum.im jahr 2007, 14,8 millionen flugzeuge starteten und landeten bei 35 größten flughäfen des landes, nach der federal aviation administration.im vergangenen jahr war die zahl um 10 prozent auf 13,3 millionen.

auch die fluggesellschaften sind schritte zur verbesserung ihrer leistung auf zeit.sie umfassen:

bessere technologie.fluggesellschaften fliegen neueren flugzeuge mit weniger wartung probleme.neue werkzeuge verfolgen die boarding von passagieren und gepäck auf einzelne flüge laden.wenn entweder in verzug, zusätzlichen arbeitnehmern rechtzeitig eingesetzt werden, um eine abfahrt.

mehr realistische zeitpläne.flugzeiten ausgeweitet worden, einige reisen zur rechenschaft zu verspätungen im luftverkehr.delta air lines fügt beispielsweise bis zu 16 minuten für atlanta nach new york flüge während der hauptverkehrszeiten.boyd und andere kritiker sagen polsterung zeitpläne auf zeit statistiken verbessern kann, aber es sollte nicht verwechselt werden mit besseren service.

rechtzeitige lieferung von lebensmitteln und treibstoff.fluggesellschaften haben revidierten verträge mit lieferanten auch anreize für strafen für verspätete lieferungen und auf zeit sind.

boarding – verfahren verbessert.die passagiere bekommen, um ein flugzeug wurde rationalisiert, und größere gepäckfach installiert wurden.

neue regierung auch verspätungen regeln abschrecken.das verkehrsministerium erfordert nun fluggesellschaften über die leistung jedes display flug auf ihren websites.

gibt es auch strenge sanktionen für lange verzögerungen.zum beispiel, wenn ein flugzeug sitzt auf dem rollfeld für mehr als drei stunden kann die fluggesellschaft geldstrafe bis zu $27500 pro passagier oder über 4 millionen dollar für ein typischer jet.die geldstrafen zu vermeiden, fluggesellschaf burberry ten, neue software.besondere warnungen wie verzögerungen andauern, flash für die örtlichen flughafen – manager und am amtssitz.

seit amtsantritt verkehrsministers ray lahood in der abteilung hat 2008 burberry fast verdreifacht, die zahl der jährlichen durchsetzung aktionen gegen fluggesellschaften im vergangenen jahr von 20 bis 59.geldbußen sprangen von $1,2 millionen dollar auf 6,1 millionen.

„wir haben eine sehr laute botschaft an die fluggesellschaften, die sie brauchen leute mit respekt zu behandeln“, sagte lahood. „leute bezahlen viel geld, um ein flugzeug zu erwarten und sie auf zeit zu haben. “

durch die teilnahme an online – diskussionen bestätigen sie, dass sie die nutzungsbedingungen zugestimmt haben.eine aufschlussreiche diskutieren

Tags:
Kategorie: