burberry mehr fragen, aber keine antwor

mehr fragen, aber keine antworten in mädchen – mord

„wir reden mit nachbarn, die kommen durch die nachbarschaft oder jedem besucht die gegend nur art ideen entwickeln, wenn jemand etwas gesehen, etwas ungewöhnliches beobachtet“, sagte sa burberry ginaw polizisten damon ing. keine verhaftungen im fall, die fassungslos den relativ sicheren saginaw gemeinschaft und polizei sagte sie, keine verdächtigen.die tarrant county gerichtsmediziner hat noch nicht festgelegt, wie die polizei sagte alanna getötet wurde, und sie wissen nicht, wo sie starb. polizei waren ebenfalls in der nachbarschaft, wo alanna lebte mit ihren eltern und zwei geschwister, die etwa eine meile von der straße, wo zwei teenager – jungs entdeckte ihre leiche in den stunden nach alanna war. polizei und fbi – agenten gefunden, hingerichtet, ein durchsuchungsbefehl in ihrem burberry haus in der 600 block geplappere brook tarrant county fahren. ein richter ordnete die eidesstattliche erklärung für diesen durchsuchungsbefehl verschlossen werden.aber de burberry r haftbefehl und das verzeichnis der gegenstände im haus erhalten durch wfaa beschlagnahmt tv (channel 8) neues licht auf den fall. nach dem haftbefehl, wurden der polizei in der wohnung auf der suche nach, unter anderem ein wal – mart – eingang und plastiktüten, roten klebeband und verpackungen, eine männer – gürtel von größe 38 44 und „material gebunden, die benutzt werden können, um den haftbefehl hände oder füße“, sagte die leiche entdeckt. zeugen alanna gesagt haben sie gefesselt war und dass ihr körper wurde eingewickelt in eine plane mit einem gürtel.ihr kopf war, wurden auch mit einer tasche, sagten sie. die ermittler mehr als 100 gegenstände aufgelistet wurden beschlagnahmt und drei fahrzeuge aus dem hause parkt in der nähe, nach der bestandsaufnahme.unter den posten wurden computer, mülltüten, gewebe, toilettenpapier, zahnbürsten, klebeband, haare, gürtel, taschen und einnahmen, wal – mart, arm und bein beschränkungen, eine plane, betten, teddybären, plastik – handschuhe, wasser aus einem whirlpool, dna – abstrich, elektronik und zwei alkoholtupfer von blut saginaw möglich. die polizei wartet die gerichtsmediziner zu beenden, verarbeitung beweise am tatort gefunden, wo alanna entdeckt wurde, ing sagte. „sobald wir, dass wir irgendwie ein bisschen besser verstehen, was wir tun“, sagte ing. „es konnte nicht schnell genug. „ing hat gesagt, die polizei glau burberry bt, dass der fall ein einzelfall ist. eine nachricht hinterlassen auf gallagher nicht sofort nach hause zurückgekehrt war.alanna ‚s vater, karl gallagher, dankte der gemeinschaft und die ermittler in einem facebook – post am samstag. „ich weiß, dass jeder, der sonst traf alanna vermisst ihren“ gallagher schrieb. „ich wünschte, mehr menschen hätten die chance, sie zu treffen.sie hat diese freude in jeder sie traf.sie hätte umarmungen für die ganze welt, wenn sie könnten.ich bin dankbar für die zeit, die wir hatten, mit ihr und den glücklich leben wir ihr geben konnte. “

Tags:
Kategorie: