burberry mehr fragen hund richmond hill

mehr fragen hund richmond hill gruppe

einer pressemitteilung der richmond hill watchdog ausschuss hat angekündigt, eine neue lenkungsausschuss, gewählten april 10 am gleichen abend strömten hunderte anwohner und politiker zu einem treffen über den sozialen wohnungsbau in station 2.

dass der soziale wohnungsbau projekt war einer der punkte in der ursprünglichen gemeinschaft kritisiert bekanntmachung flyer verteilt, dass war anfang des monats in der gesamten stadt einwohner.

viele, die durch die mitteilung erhalten, die liberalen wollen canada post kontaktiert, zu wissen, wer hinter de burberry r gruppe nach ihrer eigenen anfragen blieben unbeantwortet.

eine geschichte, licht auf verbindungen zwischen der gruppe und einige stadträte am vergangenen donnerstag veröffentlicht wurde.

um 10.30 uhr am gleichen abend eine pressemitteilung verschickt wurde, erklärte der liberale newsroom e gemeinderat hat die gruppe seit monaten beobachtet und hofft, zu einem der größten steuerzahler organisation in richmond hill.

gruppe hat seit ihrer gründung schrittweise wurden gebäude dynamik; mit der auswahl ihrer lenkungsausschusses bei einem treffen gestern abend sagte, die freilassung.

der lenkungsausschuss setzt sich aus natalja telenchenko, vorsitzende; al itwar, stellvertretende vorsitzende; farhaaad abbaszadeh, schatzmeister dilorenzo mitgliedschaft; und tony, direktor.

rob davis, ein ehemaliger toronto politiker, deren geschäft kampagne solutions inc. und rob davis associates bietet lobbyismus, kampagnen und dienstleistungen dritter kampagne zu helfen, sagte, er sei sich die fraktion und frau telenchenko sagte, ein chiropraktiker aus ahorn, würde mit dem liberalen für ein interview.

unsere redaktion hat noch gestern einen anruf erhalten, zu ihren ruf und ihre klinik in vaughan war nicht zurückgekehrt.es gab keine antwort und keine anrufbeantworter auf der maple telefonnummer für natalia telenchenko online verfügbar.

mr. itwar, der st burberry ellvertretende vorsitzende, sagte, dass die gruppe in den release wird seine verfassung und formalisieren bitten die stadt schreiber dann die liste der grupp burberry en in der stadt website abverlangt.

mr. itwar aufgeführt ist, als mitglied einer rat ernannte ausschuss straße uhr, zusammen mit ratsmitglieder carmine perrelli, greg beros und godwin chan.

straße watch ist einer der empfänger von zuschüssen des fonds von engagement und marketing, gesteuert von der bürgermeister.

der ausschuß bemerkt und watchdog sagte mitglieder waren beunruhigt zu hören, über einen fonds, der bürgermeister bezeichnete es als fonds mit geld, das er kontrolliert.

5011.69 dollar in 2012 wurde vom rat engagement fonds für straß burberry e uhr tragen taschen für den weihnachtsmann parade eine der höchsten beträge.

nur die zuweisung der 108 finanziert durch das konto war größer war 5544.64 l daybreak, bekommt $für eine benefizveranstaltung.

e – mails an mr. itwar durch die richmond hill road watch komitee hat keine antwort erhalten.

mr. itwar aufgeführt ist auch im vorstand zu hause auf dem hügel, eine gemeinnützige organisation gebildet und gemeinnützige wohn – unterkünfte bieten operieren und anfallende dienstleistungen für personen mit geringer oder bescheidenen einkommen einschließlich senioren und behinderte

die beiden verbleibenden watchdog ausschuss führer nicht kontaktiert werden konnten.

mr. abbaszadeh name steht auf linkedin als eigentümer der atlas mit der adresse tuche aus richmond hill watchdog zu yonge st. die gleiche adresse, wo fand ein treffen mit mr. beros und mr. perrelli über ablehnung der sozialwohnungen projekt hub.eine telefonnummer suche verbindet ihn mit einem ahorn adresse.

der wachhund mitgliedschaft regisseur tony dilorenzo, war präsident der kampagne carmine perrelli wählen in 2009 und 2010.

das fehlen von informationen über diese hinter der gruppe geht bewohner wie mich bussi rechenschaft verlangen.

der fokus der presse hat uns um diese menschen namen weiß ich, daß die gemeinschaft die tatsache aus den augen verlieren, dass diese menschen hinter der anonymität verstecken wollte, wenn sie ihre ansprüche / vorwürfe gemacht.wenn gewöhnliche leute versucht, zusätzliche informationen über telefon, website, etc. diese nicht erfolgte in sich identifizieren, sagte sie.

ton, übertriebene forderungen und die meisten über vollständige fehlen von fakten zu unterstützen, die sogenannte lässt mich aufrichtig der ausschuss motive hinterfragen.

die geheimniskrämerei des rates vorwürfe sind unbegründet, sagte sie und zeigt informationen verfügbar auf die verlobung und marketing fund in der stadt website und mehrere öffentliche sitzungen, um strittige fragen der gemeinschaft.

wo sie auch fragen der finanzierung kommt von der watchdog – gruppe bemühungen zu unterstützen.

ein hochglanz – mailing zu einer großen zahl von einwohnern ist billig.wenn der wachhund ausschuss wird frage verwendung öffentlicher mittel, dann sollten sie auch bereit sein, zu transparenz offenlegung ihrer finanzierungsquellen.

reaktion auf den wachhund für mehr ansässigen ausschuss, siehe buchstaben auf seite 6 am donnerstag ist liberal.

ah.wendythe ar

Tags:
Kategorie: