burberry mehr geschichten von mut und t

mehr geschichten von mut und tragödie hervorgehen, während der 1953 überschwemmungen

susan nichols ist dad, alan turrell, lebte während der überschwemmungen in cobholm 1953.er ist vor fünf jahren gestorben, aber sie war kürzlich in seine garage und clearing kam eine ungeöffnete kaffee zinn eingeschrieben „ein geschenk aus seine burberry m imperialmajesty der kaiser von äthiopien ihre majestät, die königin ostküste überschwemmungen 31. januar 1953 foto von simon finlay.“

für viele, die fluten von 1953 wird nie komplett zurück, schreibt rowan mantell

der sonntag morgen der 1. februar ich stand unserer landung fenster blicken, wo statt blick auf sanddünen erreicht hatte, war das meer, die hälfte über das feld vor meinem haus, sagte sie.

l burberry inie der älteren menschen ging an unser haus von einem alten menschen zuhause überflutet worden.sie glaube ich, dass wir in richtung der wallfahrtskirche der village hall.keine zuflucht für merle.

ihre mutter rannte ein meer caf und riss durch die dünen, wenn das meer auch doris und ihre kinder ertrunken.

schien sehr seltsam, sagte jill.denken kann eindeutig merle, die hatte ich saß neben in der klasse.sie war eine slim lebhafte mädchen und wir spielen gemeinsam in der schule gehandelt hatte der frühere weihnachten.

aus dem ganzen land schickte geschenke von spielzeug und süßigkeiten.das spielzeug in der schul burberry e aber hielt zucker papiertüten süßigkeiten waren ein echter behandeln, als wir noch rationierung.vater norman cripps war landvermesser und gesundheitsamt und sie sagte:

vater war intensiv mit den folgen der flut auf der treppe gesessen und ich erinnere mich hören der 6 o nachrichten im radio, wenn er für eine flut news update befragt wurde.

die verwüstung und zerstörung erinnern, dass die kraft des meeres bleche, über die gebäude und wie danach das gesicht meer palling geändert.die konkreten küstenschutzanlagen zwar notwendig gemacht, gab ein harter mann aussehen der natürlichen linien der strand.

sutton sommer zog nach der flut.ich palling verpasst, viel meer, die schule, meine freunde, und am strand spielen im besonderen.

über die jahre sind zurück, und brachte meine eigene familie auf waxham camping, also können sie die wunderschönen strände genießen, wie ich als kind.

schwester lebt noch in hickling und am 50. jahrestag auf dem weg, sie zu sehen, mein mann und ich ging gerade zu stehen und an dem abend am strand.ungeöffnete coffee jar, das geschenk der kaiser von äthiopien, ist eine faszinierende memento des 1953 von blofield überschwemmungen für susan nichols.

sie entdeckte die zinn, markierten geschenk seiner imperialen

majestät, der kaiser von äthiopien ihre majestät, die königin ostküste überschwemmungen 31. januar 1953, in der garage ihres vaters gorleston nach hause.

alan turrell hatte viele geschichten von den überschwemmungen, vor seinem tod vor fünf jahren, hatte aber nie erwähnt, der kaffee.

in cobholm aufgewachsen, wo seine eltern liefen die cobholm taverne, sagte susan.1953 war er mit seiner verwitweten mutter leben, noch in cobholm.er erzählte er uns über die streunenden hund aus dem hochwasser gerettet.es blieb ein haustier für viele jahre.geschenk von äthiopien nach großbritannien, einer umkehr der jüngsten nahrungsmittelhilfe, ist jetzt ein wichtiges gesprächsthema in susan haus.der beweis, dass internationale hilfe bei katastrophen

rund 60 jahren, sagte sie.das pulver noc burberry h hören können, wenn sie die dose schütteln.du könntest wahrscheinlich noch eine tasse kaffee mit.mein vater war ein ziemlich guter dinge und das muss halten, zog mit ihm mehrere male.ich froh, behielt er es!sie sagte.

Tags:
Kategorie: