burberry mehr kameras mit boston marath

mehr kameras mit boston marathon 2014

die neuen maßnahmen das ergebnis einer siebenmonatigen überprüfung, wie sie läufer und zuschauer sicher am 21. april wird die doppelte anzahl uniformierte rennen polizisten und in zivil auf der veranstaltung hinzufügen und wird zahlreiche gegenstände wie rucksäcke und taschen, burberry die liste der artikel vorbehaltlich der polizei.beamte haben auch eine unregistrierte läufer war ‚der kurs sprang 26,2 kilometer laufen teile des rennens unter berufung auf sicherheitsbedenken.

erwartet werden rund 36.000 läufer teilnehmen, in der 2014 rennen, über 9000 mehr als im letzten jahr, und die zuschauer erwartet werden etwa 1 million, doppelt so viele wie im vergangenen jahr, nach der associated press.

letztes jahr, am 15. april zwei bomben versteckt in rucksäcke riss durch eine menge zuschauer in der nähe der ziellinie.drei menschen wurden getötet, mehr als 260 verletzt wurden in den explosionen.

verdächtiger dzhokhar tsarnaev gesichter 30 federal gebühren für seine angeblichen rolle in der bombenanschläge sowie für den tödlichen schüssen eines campus – polizist am massachusetts institute of technology, in cambridge, mass. drei tage nach dem angriff.e burberry r bekannte sich nicht schuldig in allen anklagepunkten und gesichter, wenn eine mögliche todesstrafe verurteilt.sein prozess soll im herbst beginnen.

mr.

die beamten s burberry agte montag 3500 polizisten beim marathon wird in diesem jahr, doppelt so viele wie im vergangenen jahr patrouillieren.plus 100 kameras werden hinzugefügt, entlang der rennstrecke und umgebung nach der associated press.die tsarnaev brüder wurden nach dem angriff mit der hilfe von sicherheitskameras aus der ziellinie.

die beamten haben auch mehrere gegenstände verboten, außer den üblichen verdächtigen von schusswaffen und sprengstoff.sie umfassen baby kinderwagen, kostüme der obskure gesicht halten kann, und containern, die mehr als einen liter flüssigkeit.beamte abschrecken, andere gegenstände, die vom marathon zuschauer bringen unterliegen suche, darunter große handtaschen, kühler, und große decken, und beraten sie die sicherheit zu erleichtern, indem sie ihre habseligkeiten prozess in durchsichtigen plastiktüten, laut der boston athletic association, die die boston – marathon organisiert.

„wir sind zuversichtlich, dass die erfahrung der läufer und zuschauer werden nicht betroffen sein wird, und dass alle amüsieren, festliche und familiäres tag“, kurt schwartz, direktor des massachusetts bundesnotstandsbehörde, sagte der associated press.

läufer haben ihre ausrüstung zu überprüfen mit marathon – organisatoren und übertragung in plastiktüten vor dem einsteigen busse an den start, nach der boston athletic association.läufer nicht gestattet wird, rucksäcke auf diese busse bringen.

an ein ende des beamten verboten sind auch marathon tradition, unregistrierte läufer aus hopping in die rennen mit familie oder freunden.

„wir sind uns bewusst, dass viele menschen teilnehmen wollen in diesem jahr in gewisser weise boston marathon als zeichen der unterstützung“, schreibt der boston athletic association, auf seiner website, „aber wir bitten diejenigen, die nicht offizielle teilnehme burberry r in den kurs zu unterlassen und für die sicherheit der läufer selbst.“

Tags:
Kategorie: