burberry mehr kameras zur überwachung a

mehr kameras zur überwachung adelaide

wirkenden premier burberry john rau sagt, das burberry geld wird zahlen für weitere 25 kameras und für acht weitere schutzmaßna burberry hmen sicherheitsbeamte überwachung der wachsenden netzwerk zu erhöhen.

die neuen kameras sind oben auf 20 installiert werden durch den stadtrat auf und nahe der neuen fußgängerbrücke in adelaide oval und die neuentwickelte victoria square.

herr rau sagt, die wachsendes netzwerk die sicherheit verbessert, ohne die privatsphäre in einer ära, als „praktisch alle umher mit einer kamera in der tasche“ sowieso.

„die idee, dass menschen an öffentlichen orten, oder sogar privaten stellen für diese angelegenheit haben so viel privatsphäre, wie sie möchten, ist, denke ich, ein bisschen eingebildeten“, sagte er.

assistent kommissar bronwyn killmier sagte polizei begrüßt die erhöhung der kamera netzwerk.

sie sagten, sie half patrouillen reagieren schnell auf situationen manchmal entwickeln, verhütung der kriminalität oder zumindest kleinere zwischenfälle in große konfrontationen eskalation verhindern. burberry

händler haben auch begrüßte die neuen kameras in adelaide stadtteil west end nachtclub zu verbessern, die bemüht, sein image als gefährlicher ort, nachts zu sein.

„viel zu lange hat der westen ende schon ein bisschen verbotszone, ein ort, wo menschen tatsächlich angst zu kommen“, sagte west end association präsident andrew wallace.

Tags:
Kategorie: