burberry mehr kontrollen taschen als ki

mehr kontrollen taschen als kinder auf flughäfen

von claire o ‚sullivan

irish examiner reporter

sinad o ‚connor auf schlechte sicherheitsmaßnahmen getroffen hat, in den häfen und flughäfen sagen, es ist ein „nährboden“ für menschenhändler mit tüten strengere kontrolle unterzogen als kinder.

die sängerin hat ihre kommentare nach unverblümter transportiert sie ihre beiden söhne unangefochten männliche nanny von dublin nach frankreich zu ihr kommen auf tour.

„die taschen werden geprüft, besser als die kinder in unseren flughäfen und je burberry de regierung weiß noch niemand in dieser abteilung zuständig ist“, sagte o ‚connor, hinzugefügt, es sind das fehlen von gesetzlichen bestimmungen zu stoppen whisked aus dem land kinder von erwachsenen, die nicht ihre eltern.

bemühungen um herauszufinden, welche regierung abteilung hat verantwortung für solche maßnahmen gegen den menschenhandel sah irish examiner abfragen von der abteilung kinder geschoben, das justizministerium zum außenministerium und sogar an einer stelle, an die hauptabteilung verkehr.

keiner der abteilungen übernehmen verantwortung für die fehlenden garantien mit dem außenministerium sagt, es sei eine angelegenheit der justiz ist gegen menschen burberry handel einheit während justizministerium beamte sagte, es sei „nicht unsere rolle“ und „unsere rolle in diesem bereich beginnt, sobald ein kind entführt“.

erwachsene werden nicht aufgefordert, „die erlaubnis zu reisen, zu präsentieren,“ briefe an stellen ausfahrt als wird empfohlen, in den usa und frankreich.es wird empfohlen, diese dokumente sind von einem notar oder anwalt bestätigt, so dass die unterzeichnung und anwalt referenzen können eltern doppelt überprüft werden, falls erforderlich.

chief executive der kinderrechte allianz, tanya ward, sagte: „überwachung unserer häfen eintrag ist die verantwortung des garda national immigration bureau (gnib).

„es ist entscheidend, dass die garda, diese rolle zu erfüllen, so effektiv wie möglich zu gewährleisten, dass kein kind in gefahr des menschenhandel burberry s oder entführung.“

ryanair und aer lingus sagen, die nur protokoll beobachten sie, wenn kinder mit ihnen unterwegs ist, dass das kind hält einen ausweis oder pass.

vor zwei jahren, einer us – regierung bericht dieses land als „ein ziel eingestuft, quelle und transitland für frauen, männer und kinder menschenhandel und z burberry wangsarbeit unterworfen“.

Tags:
Kategorie: