burberry mehr körperteile gefundend

mehr körperteile gefunden

die grausige entdeckung eines menschlichen kopf in eine einkaufstasche auf einem öffentlichen weg hat eine unheimliche wiederum nach der polizei offenbart es gehört haben könnte eine frau, die erst vor sechs monaten gestorben.

als neue details ans licht kamen gestern von der polizei gefunden, bestätigte eine reihe von knochen aus dem oberkörper der gleichen körper waren auch innerhalb der großen blauen ikea – tüte im gebüsch neben dem fußweg gefunden.

allerdings war der kopf tests nun gezeigt haben, in irgendeiner weise nicht haltbar, aber war einfach stark verwest.polizei sagte, sie sind zuversichtlich, die kopf und knochen, fanden in der newhaven bereich von edinburgh, gehörte einer frau.

die analyse hat gezeigt, sie war mindestens 14 jahre alt, als sie starb, obwohl polizisten sagte, ist es wahrscheinlich, sie war älter.

die knochen wurden in taschen in die große ikea – tüte neben anderen material, das die polizei nicht ermittelt.

detektive sind weiterhin offen, ob der körper als fragmente gehörte ein mordopfer.

weitere möglichkeiten sind die überreste wurden aus einem grab ausgegraben wurden, oder ein medizinisches labor gestohlen.

eine polizei – sprecherin sagte, der tod als verdächtig behandelt wurde, war aber nicht derzeit ermittlungen in einem mordfall.

„wir wissen noch nicht einmal, wie der kopf aus dem körper kam, ob es war oder ob es durch natürliche zersetzung wurde geköpft“, sagte sie.

„wir halten sehr offen.“

detektive schleppnetzfischerei durch nationale datenbank für vermisste personen.

sie sagte, dass dna – tests hatte bereits bestätigt, es war nicht die leiche von edinburgh frau louise tiffney vermisst, die von ihr dean village home in 2002, mit 43 jahren.

die ikea – tüte war sauber, polizei, für die es ohne schimmel geworfen wurde, deutet darauf hin, dass es im gebüsch neben einem wanderweg vor kurzem.

es wurde entdeckt, durch eine frau ihrem hund in uhr zu fuß auf hogmanay.

den kopf hatte lange haare, aber die farbe war es nicht klar, wegen der zustand der verwesung.es war schlecht, es war nicht einmal klar, ob seine augen entfernt worden oder zerlegt hatte.

detective superintendent allan jones aus lothian and borders polizei bestätigte, dass der kopf war in einem zustand der „schweren zersetzung“.

er fügte hinzu: „jetzt sehen wir die wahrscheinlichkeit, dass der schädel gehört zu einer weiblichen erwachsenen im alter von 14 jahren nach zahnärztlichen funktioniert.

„ich burberry vermute jedoch, dass es gehört jemand älteres, obwohl wir nicht sicher sein könne burberry n.“

er erklärte, dass der kopf mumifiziert in erster zu sein schien, aber dann anzeichen von zersetzung unter der feuchtigkeit entdeckt wurden.

„wir wissen nicht, ob es im lager gehalten wurde, ob einfrieren oder vergraben oder beteiligt war, aber jetzt scheint es so, das war in keiner weise nicht haltbar“, sagte hauptkommissar jones.

„erste dna – tests der anderen knochen und materialien, fand neben den schädel in getrennten beuteln, würde bedeuten, dass sie alle gehören der gleichen person.“

die untersuchungsbeamten hoffen gehhilfe oder ein anderes mitglied der öffentlichkeit bemerkt, dass jem burberry and mit dem großen ikea tasche gekauft werden können, wie aus dem l burberry aden entlang der wanderweg, dass parallel zu hawthornvale in leith.

gestern war der pfad zu erlauben forensischen offiziere geschlossen polizei durchzuführen, wo eine weitere überprüfung der umgebung den kopf und andere knochen gefunden wurden, und es wird für vier tage geschlossen bleiben.

herr jones sagte: „wir haben unsere suche ausgeweitet zu machen, dass wir alle doppelt sicher können wir zurückgewinnen.wir haben hilfe von anderen kräften aufzunehmen, einschließlich strathclyde polizei durchsuchen ein größeres gebiet der wanderweg.

„in der zwischenzeit setzen wir unsere scan des vermissten register, als langfristig teil der untersuchung, sowie durchführung von tür zu tür anfragen für bild erfasst und cctv footage.“

die polizei forderte informationen sprecherin in kontakt zu kommen.

„das ist ein öffentlicher bereich regelmäßig von hund wanderer und fordern wir gesehen haben, wer kann jemand mit einem großen blauen ikea – tasche zu kommen“, sagte sie.

„zu diesem zeitpunkt können wir nicht bestätigen, als die tasche wurde abserviert, aber wir glauben, dass es vor kurzem gewesen wäre.“

Tags:
Kategorie: