burberry mehr krebs forschungsmittel in

mehr krebs forschungsmittel in die tasche

das allgegenwärtige pink ribbon wirft millionen dollar für brustkrebs – forschung bekommt eine neue hauptrolle.aber das cameo ist in den müll.

in einer ungewöhnlichen marketing – kampagne, berry kunststoffe „division flexible filme in bloomington hat eine philanthropische marke namens“ ich verpflichte „gestartet wird landesweit mit einer reihe von rosa müllsäcke geld zu sammeln für die susan g. komen brustkrebsstiftung.

damit eltern firma berry kunststoffe corp. eine gesellschaft mit sitz in indiana 3,2 mrd. dollar mit pflanzen in bloomington, lakeville und coon rapids zur mag von general mills, re / max realty, mars inc. und andere konzerne sind mit unterstützung für brustkrebsforschung und andere philanthropische ursachen als verkaufsutensilien.

für neun jahre, general mills‘ yoplait yoghurt hat besondere rosa deckeln ungehindert jeden september und oktober auf $500.000 für 1,5 millio burberry nen dollar durch seine kampagne retten deckel, leben zu retten.das unternehmen spendet ein cent für jeden deckel, dass verbraucher post.mars und re / max realty sport rosa rennwagen auf nascar – veranstaltungen und spenden erlös für forschung.chocolat celeste fingerabdrücke rosa bändern direkt in trüffel und dann spendet einen teil seiner gewinne.

jetzt, wer will kann brustkrebs forschung unterstützen wegwerfen posten der rosa müllsäcke, dass in das getümmel.

durch den 31. juli, berry kunststoffe werden 25 cent für jede kiste spenden „ich verpflichte“ müll oder blatt taschen verkauft, nach john matuscak, präsident von berrys weichfolien division.

matuscak fügte hinzu, dass das unte burberry rnehmen mindestens 100.000 dollar spende zu erhöhen, hofft aber viel mehr.

„die idee für diese philanthropische marke begann in unserer zentrale in evansville, ind. aber sie sagte, wir wollen sie in minnesota] [unsere erste produkte zu entwickeln.. es ist unsere marke „, sagte matuscak.“wir erhielten die aufgabe zu kommen, wie das national zu starten.die marketing – und sales involviert war.unsere leute werden die taschen. “

entzückt

die idee des neuen taschen aus emily lanin kichern. „mülltüten?ich denke, es ist süß.es ist eingängig.wir suchen den koffer auf den laden regale „, sagte lanin cochair der brainerd seen, die susan g. komen – stiftung für die heilung.andere firmen und privaten spendern wurden 1 mrd. dollar für die stiftung seit ihrer gründung vor 25 burberry jahren, lanin sagte.

25 millionen dollar minnesotans wurden seit 1993, einschließlich 2,2 millionen dollar im vergangenen jahr.

nun, müll und blatt taschen werden ihren teil tun zu bump die zahlen höher. „sie beginnen in den markt zu gehen.ich vermute, dass die einzelhändler wird es vermarktung beginnen ende märz und anfang april gesagt, „matuscak.

wal – mart stores inc. und target corp. beide daran interessiert sind, den rosa müllsäcke, aber nur einer hat eine feste zusage zu taschen auf laden regale rückläufig, sagte matuscak zu identifizieren, die laden ja gesagt.- dollar – läden, lebensmittelgeschäfte, home depot, lowes, und auch andere haben über mit dem produkt angesprochen worden, andere beamte sagte.

„wir sprechen über verkaufen mehr als 400.000 pakete in sechs monaten“, sagte berry produktmanager linda woo.nach sechs monaten wird mit der firma, berry teil anerkannter rosa ribbon und bewegung auf andere ursachen, sagte sie.

berry ist rosa koffer zeigt sich in läden in speziell die susan g. komen kisten sportlichen namen und ein rosa ribbon – logo wie einem läufer.groß display steht merkmal die tagline, „let ‚s tasche brustkrebs.“

woo montiert ihre grafiken, operationen und lieferung team in bloomington im oktober aus dem projekt intern zu planen.die telefone der minnesota sales team schlug im dezember beginnen und straßen an verpflichtungen von einzelhändlern.das unternehmen hat bereits einen guten lauf seit ihrer muttergesellschaft, apollo management, kaufte tyco kunststoffe und berry kunststoffe in 2006 und fusionierte sie vor elf monaten unter der berry name.

über 450 berry arbeitnehmer in minnesota kunststoff folie pflanzlichen decken bau machen, folie, planen und millionen plastiktüten für lebensmittel – und baumärkten.

„diese maschine ist 24 / 7″, burberry lakeville produktionsleiter dat chau rief über den neuen und laut plastik extruder, dass ist die sparren sieben geschichte ballon vor der blase abgeflacht, auf sinkflug und ordentlich gekühlt rollen auf eine autolänge spool gesponnen.

„wir haben weit über 100.000 pfund pro tag plastik rolls“ werden, müll, lebensmittelgeschäft oder hardware – taschen, bau und pflanzlichen folie, chau sagte.

das geschäft war so robust, dass es auf dem ehemaligen tyco pflanze kürzlich drei produktionslinien hinzugefügt.die erforderlichen arbeiten architekten zur anhebung der dach mehrere geschichten in einer reihe von orten passen apparate zu operationen machen rollen aufragenden weißen, blauen plastikplanen und klar.

berrys lakeville wuchs die beschäftigung 20 prozent im vergangenen jahr chau sagte.

es ist in vier jahren 50 prozent gewachsen, s

Tags:
Kategorie: