burberry mehr landwirte zu jahr märkte

mehr landwirte zu jahr märkte erweitern

eine wachsende zahl von landwirten märkte erweitern ihre operation in und über den winter sogar monate in kalten wetter staaten.die expansion wird als verlängerung ihrer vegetationsperioden mehr landwirte mit gewächshäuser und andere methoden.es ist auch eine erhöhte zahl von menschen angetrieben, die lokal pro burberry duzierten nahrungsmitteln ziel ganzjährig zu essen.

„es kann nicht sein, ein fünf monate lange sache und dann aufhören und alle gehen zu wal – mart“, sagte dave purpura, ein landwirt, der im winter markt beteiligt plimoth plantage, eine lebendige geschichte der pilger – museum. „wenn sie wollen ernst mit d burberry er förderung der lokalen lebensmittel – wirtschaft, du musst durch den winter gemüse gepflanzt. „purpura spät in der saison einige speziell für verkauf im winter markt.

in der nähe, donna blischke verkauft karto burberry ffeln, zwiebeln und squash, dass sie speichert in einer keller in ihrem kleinen bio – bauernhof.der winter markt gibt ihr auch eine chance zu verkaufen, konfitüren, gelees und saucen aus übrig von der ernte produzieren, fallen.

„es ist eine art ein wenig zusätzliches geld zu verdienen, in den wintermonaten noch, während die lokale lebensmittel“, sagte blischke.

winter märkte oft weniger häufig als ihre sommer amtskollegen; der plymouth bauernmarkt, beispielsweise von juni bis oktober läuft wöchentlich, monatlich und von dezember bis märz.

vielleicht überraschend, mehreren nördlichen staaten gehören, die mit der größten burberry anzahl von winter märkte, einschließlich massachusetts, new york, pennsylvania, ohio und michigan, new jersey, connecticut, sagte die usda.

Tags:
Kategorie: