burberry mehr leser antworten zu tragen

mehr leser antworten zu tragen

niemand hat das gepäck ordnungsgemäß herausgefordert, luftfahrtunternehmen jetzt gebühren / tote verantwortlich.zuvor waren die maße und gewichte von gepäck, ein teil der tarif.platz / passagiere plus gepäck gewicht gewicht figur (limit pro passagier) verwendet wurde.die kosten für die beförderung des gepäcks pro passagier war unterstellte für jedes ticket – verkauf.in der praxis gibt es immer noch.

die tatsache ist, passagiere zahlen jetzt doppelt (oder mehr) für gepäck durchsucht.vertreter der fluggesellschaften zu leugnen.aber sie sind in ein geschäft, das auf lügen basiert, dementis und ablehnungen sind; die beschäftigten in den unternehmen gelehrt und sagte zu lügen, leugnen und ablehnen.air force tagen nahm ich viele flüge überseeischen in der u.s. air force transportflugzeuge.vor dem boarding passagiere wurden gewogen, gepäck war gewogen und gemessen.männer tragen durften an bord eines „rasierzeug“ (dopp tasche); frauen durften und eine kleine handtasche ein „make – up tasche.“

es gab nie ein problem mit gepäckfach; diese waren nicht installiert.unter einem sitz passen ons leicht tragen.fahrgäste durften „eine standard – koffer“, die im rahmen passen musste, war über das gepäck skala.

starr?ja!übergewichtige personen, männlich und weiblich, wurden von ihren linienflüge gestoßen.

fluggesellschaften nicht durchgesetzt werden standards heute sie selbst fe burberry rong> burberry stgelegt.

die fluggesellschaften selbst geschaffen haben, die alle, absolut alle widrigkeiten im zusammenhang mit flugreisen heute.es macht keinen sinn, dass passagiere müssen extra gebühren über beträge zahlen bereits in einem tarif ticket.es ist ein beispiel von konsolidierten white collar crime.

genug ist genug mit den fluggesellschaften.sie haben kein recht auf gebühren für gepäck zeitraum.ich habe 15 jahre als platin gerade gereist und ich haben alles gesehen, vor allem die rohheit des agenten.sie behaupten, sie berechnen müssen wegen treibstoff für taschen kostensteigerungen und ich sage, dass sie das ticket kosten erhöhen.was wollen sie?

soweit trägt eine tasche und ein persönliches, das ist gut, aber in vielen fällen sind sie gegenstände, die nicht überprüft werden kann.meine tochter reisen von europa nach boston absolvierte medizinische schule, nur nicht tragen zu dürfen, war drei ihrer wichtigsten medizinischen bücher.diese bücher verursachte ihr eingecheckt tasche war drei kilo übergewicht.der agent habe ihr gesagt, dass ich es ihnen ermöglichen wird, mit dem zusätzlichen posten an bord und das sind die regeln!können sie in den müll werfen mülltonnen in den weg zum tor.die bücher sind es wert, ungefähr $500 und delta egal.

ich war froh zu sehen, dass sie auf die frage von handgepäck.es ist schon lange ein hauptärgernis von mir zusehen leute kommen an bord und mit so viel zeug zu nehmen, gehen alle zimmer im gepäckfach, was bedeutet, dass die anderen nicht überall für ihre sachen.

aber es ist eine fluggesellschaft geknackt hat auf diese praxis alaska airlines.das letzte mal, als ich eine reise über alaska flog am tor stoppten sie menschen, wenn sie hatte zu viel zeug und machte sie zu überprüfen.das ergebnis war, dass obwohl der flug war komplett voll, es wurde viel raum im gepäckfach für alle.ich weiß, denn ich war einer der letzten menschen an bord zu laden und konnte meine tasche direkt über meinem sitz.

ich bevorzuge alaska fliegen, nicht nur die praxis, sondern für die tatsache, daß sie tatsächliche beinfreiheit in ihre sitze.ich bin seit 5 m 8, mit die meisten meiner körpergröße in meine beine, ich bin unglücklich in die meisten flugzeuge.meine knie sind buchstäblich ladehemmung gegen den si burberry tz vor mir.aber flugzeuge in alaska ist, ich habe ein paar zentimeter zwischen meine knie zu ersparen und den sitz vor, und das bedeutet sehr viel, vor allem über einen langen flug.

ich reiste über 90.000 meilen im vergangenen jahr vor allem auf alaska airlines.ich habe einige sehr unhöflich verhalten zeuge von fluggästen zwischen menschen, die über 3 4 punkte, die ihre taschen zu coach passagiere in der ersten klasse gepäckfach zu bringen, passagiere über chaotische, stinkenden essen an bord.

ich denke, dass fluggesellschaften beim check – in ihre eigenen vorschriften durchzusetzen, wäre ein guter anfang.passagiere müssen überprüfen, taschen, die klug oder erforderlich sind grenzwertig größe zu verbinden, wenn sie mehr gepäck gegenstände haben, als sie sollten, würde die spannungen zwischen passagiere wirklich lindern.tasche gebühren nicht überprüft eine ausgabe über alaska airlines, wenn sie auch die niedrigsten vielflieger – status (mvp).alaska ist es richtig.

was habe ich gefunden, interessantesten, wenn sie auf andere fluggesellschaften, die tasche ist eine gebühr verhängen überprüft, wie viel länger dauert es für sie aufgrund der flugzeuge zu laden und ihre mutter versucht, alle tragen alles, was an bord.ich bin sicher, es ist viel kostspieliger für eine flugge burberry sellschaft erfahrungen in ihren zeitplan verzögerungen zu überprüfen als nur eine tasche für die passagiere frei.was ist der sinn, wenn eine fluggesellschaft 20 30 minuten pro flug verspätet, passagiere und die fehlende verbindungen mit allen rund abfackeln?

ich sage erhöhen die ai

Tags:
Kategorie: