burberry mehr macht für brookewas i

mehr macht für brooke

was ist dein schlechtes vergnügen?

pizza, bagels, kohlenhydrate.wenn ich sehne mich danach, ich habe es.sie kann nicht die ganze zeit opfern zu sein; es hat freude.ich esse so viel, wie ich will, dann wieder auf dem burberry programm.

ich sag den frauen immer, „wartet nicht und quetschen vor badeanzug saison im training.funktioniert das ganze jahr lang finden. „ein anzug schmeichelt ihren körper und eine große, sexy vertuschen.wenn ich an den strand gehen, ich hänge nicht in meinem bikini.ich habe über ein großes, lecker caftan.

wissen, wann die von knopf zu drücken ist eine der regeln zu leben modernmom auf ihre website.wie machen sie das?

mein leben ist sehr chaotisch.ich habe vier kinder und verschiedene karrieren, aber ich wirklich wissen, wie alles abschalten.ich weiß, wie ich meinen mund telefon zeit für familie.ich kann ein wenig zeit für mich zu sehen, wie ein sonnenuntergang oder eine tasse grünen tee und eine zeitschrift lesen.

sie haben eine tochter.hast du nie angst, über sie langsam gefangen in der druck zu dünn?

sie ist 14, und sie ist sehr bewusst, dass körper einstieg in die ära.ich möchte nur, dass sie gesund, und das will ich nicht zu viel.ich bringe meine familie, was ist gut für den körper.aber ich bin auch sie genießen ihr leben lassen.

du warst ein modell in ihrem 20. hast du jemals das klischee erliegen hungern?

ich war sehr streng und aß kaum fett und wenig kohlenhydrate, wohingegen ich jetzt kochen öle und nüsse essen und avocados.ich bin 42, und ich bin in besserer form als ich in meinen zwanzigern oder dreißigern war meine.

was gibt ihnen körper vertrauen?

ich wuchs als zuversichtlich, aber auch umgeben von schönen frauen in die model – welt mehr, die viel besser geht als mir.ich lernte mich nie maßnahme gegen niemanden.es hilft auch, dass ich mich in eine ehe mit jemand noch bin ich verliebt.

erzählen sie uns treffen david vor mehr als 20 jahren.und blieb einfach freunde.wenn wir zusammen, dann hätte, hätten wir es nicht geschafft.wir erwachsen werden musste.und dann fanden wir einander viel später im leben, und es war der richtige.

wie hast du und david halten alles aufregend?

wir glauben an romantik.wir halten händchen.wir kochen zusammen.wir machen immer noch aus.wir sind beide sehr hitzig, leidenschaftlich, also wenn wir kämpfen, es ist wie der 4. juli!

was hilft dir hausarrest bleiben?

ich wuchs in tucson mit sehr down to earth eltern sehr hart arbeiten, und ich meine kinder hausarrest zu halten.ich denke, dass die sachen, die mir die sachen aus, die wirklich wichtig ist.alles andere ist flauschig und glasur.was passiert mit meiner familie zu hause, mit der menschen, das ist der kern der ganzen wesen, wer ich bin.

du warst mit schilddrüsenkrebs diagnostiziert in 2012.wie hast du es herausgefunden?

ich war auf einer regelmäßigen körperlichen, und mein arzt spürte einen knoten hätte nichts.ich folgte mit ultraschall und biopsien und l burberry eider meine tests kamen 75 prozent positiv für krebs zurück.es war wirklich eine schlimme zeit für meine familie.ich glaube, es war das schwerste für mein mann, weil er versuchte, so stark zu sein für alle, und es war die eine sache, die er nicht reparieren könnte.

mehr als ein jahr später, sind sie frei von krebs, das ist fanta burberry stisch.wie hat das ihre sicht auf das leben erfahrungen ändern?

ich habe krebs bekommen und dann nicht überleben und dann anders leben.ich habe immer mein leben voll gelebt.im vergangenen jahr war ein extrem schwieriges jahr für mich.zwei menschen, die mir sehr nahe waren vergangen, tragisch und jung.ich fühlte mich wie burberry ein pi manchmal s passiert in ihrem leben, und es geht nicht darum, was passiert ist.es geht darum, wie sie damit umgehen, wie sie es überleben, wie sie überwinden.

Tags:
Kategorie: