burberry mehr menschen „vs.aus den

mehr menschen „vs.

aus den parks washington heights auf sand von staten island, schulen, händler, vereine und gruppen haben mieter blockieren zusammengetan gegen einen gemeinsamen feind: wurf.

einige der kommandeure sagen, dass sie in der schlacht mit begeisterung machen fortschritte, andere sprechen von öffentlichen apathie in einem niemals endenden kampf und darauf bestehen, dass mehr getan werden muss.

diese kampagne, „new york holt“, wurde von bürgermeister david dinkins rausgeschmissen n. auf september 24, und vielleicht einen pickup morgen bei 11 der stadt selbst größte banken mitmachen.die banken werden mehr als 213.000 verteilen „ran“ buttons in ihren büros und niederlassungen rund um die stadt.

„unser ziel ist es, jeden, wer lebt und arbeitet in der stadt ein stück müll abholen, einen tag“, sagte emory jackson, präsident der freiwilligen agentur, wir kümmern uns um new york, koordinierung der kampagne.

die kampagne, unterstützt von privat – und firmenkunden spenden geben wird, besen und taschen auf gemeinschaft gruppen zusammen mit plakate und buttons.einige firmen bieten dienste in art loews theater bieten kostenlosen eintritt in die gemeinschaft gruppen als anreiz, während werbeagenturen entwickeln ein broadcast – kampagne.

mr. jackson sagte, die organisatoren hoffen die kampagne führt zu ei burberry ner saubereren new york und mehr. „die meisten menschen können sich wurf „, sagte er,“ und so glauben wir, dass dies ein weg zur mobilisierung der gemeinschaft als eine kraft zu größeren probleme wie kriminalität, mehr zusammenarbeit. “

in washington heights, klassen mit rund 22.000 kinder in 17 schulen aufräumen parks zugewiesen wurden.in dieser gegend, das bedeutet oft kehren crack – durchstechflaschen.

in bedford – stuyvesant abschnitt von brooklyn, 68 jahre alt idonia johnson, finanzsekretär der vernon marcy nostrand block association, sagte, die gruppe habe eine auszeichnung für ihre eigenen antilitter operation letztes jahr. „aber in diesem jahr mit den stadtweite kampagne haben wir mehr besen, mehr taschen, mehr menschen und mehr zusammenarbeit in der gemeinschaft „, sagte sie.

terri greco, vizepräsident der prospect place block 40 freiwillige vereinigung in brooklyn, mobilisierten gestern morgen mit heißem kaffee, heiße schokolade und muffins. „wir gehen nach allem, was künstliche: flaschen, zeitungen, verpackungen, „mrs. greco sagte.

louella luke ist präsident der tiebout avenue block association im osten tremont abschnitt der bronx, eine gruppe mit 200 mitgliedern im alter von 14 bis 60. „ich glaube, wir machen fortschritte, weil die meisten menschen in eine saubere stadt leben wollen „, sagte sie.“wann sehen wir wise guys dumping in leerstehenden viele und schwere sachen verweigern, rufen wir die polizei. „“ eine wachstumsbranche “

manche menschen fühlen sich als wurf besiegt, trotz der anstrengung spüren, sagte rosemarie o ‚keefe, präsident der allianz von burberry bay ridge block vereinigungen mit 32 organisationen.sie sagte, die graffiti ist überall grassierenden und schlimmer initialen auf stahl tore von läden und jetzt auf dem kalkstein fronten der privaten gebäud burberry en.

„wir geben nicht auf, aber es ist an der zeit, die kommerziellen menschen in“, ms. o ‚keefe sagte.
burberry

bereits an der fifth avenue ist die vereinigung eingerichtet hat, 45 mülltonnen mit den namen der teilnehmer eingeschrieben wie tiffany, cartier, harry winston, steuben und der halbinsel hotel. „wir haben drei arbeiter aus harkhomes angeheuert, eine harlem obdachlosenunterkunft, der bereich sauber zu halten „, sagte tom cusik, der verbands – präsident.

Tags:
Kategorie: