burberry mehr obdachloseein raum vo

mehr obdachlose

ein raum voller obdachlose männer warten auf hilfe bei der heilsarmee montag aufgenommen, dachdecker, maurer, ein hausmeister und ein drywaller.

„es ist die wirtschaft, das ist alles, worum es geht“, sagte john, 40, der einmal besaß ein haus und ein gutes leben trockenbau, arbeit zu finden, aber gekämpft hat vor kurzem wegen entlassungen und schließungen pflanze.

da kollegen sind eine wichtige quelle von bau – und renovierungsarbeiten unternehmen, der handel bereits getroffen, john und seine mitstreiter händler sagte.alle john hat in der welt sind in zwei taschen ein fitnessstudio für seine kleidung, die andere für seine werkzeuge.

laut einer neuen studie veröffentlicht ein frühstück starten am montag auf obdachlosigkeit woche, einer der hauptgründe menschen obdachlos werden, ist die arbeitslosigkeit.

und wie die lokale wirtschaft verschlechtert, gibt es bedenken, obdachlose zahlen eskalieren.die studie sagt lokal, 1144 menschen waren obdachlos irgendwann im letzten jahr.die nachfrage bei lokalen obdachlosen – heime wurde die erhöhung der letzten vier jahre.

„viele leute denken, obdachlosigkeit burberry beinhaltet nur eine kleine zahl von menschen, aber das ist eine menge menschen“, sagte marion overholt, vorsitzende der obdachlosen koalition windsor essex county.und die obdachlosen situation wird wahrscheinlich schlimmer als die wirkung des ford schließungen auspuff hinab und menschen ihre arbeitslo burberry senunterstützung.

einige werden ihre häuser schrumpfen, der zunehmende wettbewerb für preiswertere wohnungen.

die wirtschaftsflaute ist „ein großes anliegen“, sagte liz esposito, der vorsitzende der organisation der ausschuss die woche. „es ist festgestellt worden, bereits individuen zur bank gehen und in ihre häuser, weil sie die schlüssel für die hypothekenraten nicht machen können. “

die studie umfasste eins zu eins interviews mit mehr als 100 menschen waren obdachlos.

die meisten obdachlosen auf der straße schlafen nicht.sie wohnen in heimen, wohnt mit familie oder „couch surfen“ bewegung von einem freund die wohnung zum anderen.wenn sie sozialhilfe, die monatliche höchstmenge ist $547, was nicht weit, wenn die durchschnittliche miete für ein ein – schlafzimmer apartment liegt 650 $.viele landen im zimmer häuser mit rund 400 dollar im monat, oft umgeben von den drogen und alkohol, sie sollten versuchen zu vermeiden.

ziemlich schnell, sie sind konfrontiert mit der wahl zwischen wohnen und essen und auch wieder bei der heilsarmee.

mit single – mütter und familien mit geringem einkommen, die unfähigkeit, das problem beginnt oft mit einem energierechnung zu bezahlen, sagte linda wilson, die heilsarmee ist familie dienstleistungen aufsicht.dann fangen sie an, ihre rechnungen bezahlen ihre miete jonglieren, einen monat und utilities die nächste, bis ihre finanzielle kartenhaus zusammenbricht.

die drywaller gesagt, john, du einmal bleiben im tierheim, „irgendwie hier stecken.“

letztes jahr hielt er calgary versuchen.

bewaffnet mit 1100 dollar einsparungen, landete er arbeit zu finden, an dem tag, als er ankam, aber leistbar war unmöglich.

hotelz burberry immer waren 200 dollar die nacht, so verbrachte er die winter sehr kalt auf der straße, in einer dicken schlafsack.

„ich konnte es nicht tun, ich konnte burberry nicht auf der straße leben, im winter“, so kehrte er nach windsor.

die heilsarmee ist wilson hat gesagt, dass ein hauptgrund, warum manche menschen obdachlos sind etwas, was sie nicht erwähnen, wenn sie interviewt geisteskrankheit ist.und ein weiterer faktor bleibt konstant, egal wie gesund der wirtschaft ist, sucht.

Tags:
Kategorie: