burberry mehr risiko als belohnungv

mehr risiko als belohnung

von john nyaradi

rudolph war gut in die stadt bringen, wenn er diese woche rallye rannte plötzlich in die bedrohliche klingende omen.darüber hinaus war meist positive wirtschaftliche nachrichten die burberry märkte bleiben overbought, breite und steigende dynamik schwindet in richtung der leicht stagniert hat weihnachten woche gehandelt.

wie ich bereits erwähnte, ist die schwindende dynamik als indizes stall nahe höhen des jahres.bei hohen extremen hausse einschätzung bleibt typischerweise mit tops und dem markt deutliche rückgänge.

auch letzte woche bestätigt, erzeugt ein omen, dass märkte ist eine relativ zuverlässige prognostiker für bevorstehende märkte abnimmt.während ich kein anhänger der hindenburg omen und nicht auf seiner basis trading entscheidungen nennen, ich glaube, seine statistischen leistung verdient aufmerksamkeit, insbesondere bei kombination mit anderen technischen indikatoren derzeit blinken vorsicht.

interessanterweise im august die letzten hindenburg omen aufgetreten und erhielt breite aufmerksamkeit in der blogosphäre und mainstream – medien.im gegensatz dazu hat die aktuelle signal größtenteils unbemerkt burberry was faszinierend aus contrarian sicht.wie wir alle wissen, wenn jeder in der markt erwartet, dass etwas passiert (preise) normalerweise das gegenteil eintritt.

die sicht von 35.000 fuß

das war ein weitgehend optimistisch, woche für wirtschaftliche berichte wie wohnungsbau, einzelhandel, empire state manufacturing, industrielle produktion, erste arbeitslosigkeit ansprüche, wohnungsbau und führende wirtschaftsindikatoren kamen alle auf die positive seite der zeitung.

in der minus – spalte, steigenden zinsen weiterhin beunruhigend märkte zusammen mit der anhaltenden probleme in europa, insbesondere moody herabstufung irlands von fünf schritte.

aber die fed ihre märkte stützen, der aufkauf von staatsanleihen – programm und verabschiedete der kongress die steuersenkungen verlängerung / stimulus bill, dass präsident obama prompt unterzeichnet.das ist ein klassischer fall von tritt den kann die straße runter, aber das ist ein thema für einen anderen tag.

was das alles bedeutet

technisch sind die märkte zeigen erhebliche verschlechterung während wirtschafts – berichte zeigen weiterhin verbesserungen haben wir eine mischung von signalen.

investor bullishness fast manischen höhen erreichen höhere preise während der saisonalen faktoren gefallen.alle entlang der weise, die fed weiterhin kaufen ihre asset programm zu stützen, während europa weiterhin vermögenspreise blase in den hintergrund.

rudolph ist in der hindenburg und es wird interessant sein zu sehen, ob rudolph und santa vollenden können ihre runden dieser vorweihnachtszeit ernannt.

es scheint eine logische schlussfolgerung, dass zum gegenwärtigen zeitpunkt mehr risiko als belohnung gibt es auf dem markt in den nächsten wochen und in den frühen tagen des jahres 2011.

wir haben an der wall street sektor mannschaftsaufsteller modus eingeschaltet, um die fahne, und möglicherweise niedrigere preise erwartet unruhige voraus.

die woche vor

das volumen einen kurzen urlaub woche sein dürfte und so licht.wirtschaftsleistung, wohnungsmarkt, beschäftigung und persönlichen ausgaben werden könnte, dass markt movers wie wir in richtung burberry urlaub.

burberry
mittwoch: hypothek anwendungen, q3 bip 3. schätzung, november bestehenden wohnungsverkäufe

donnerstag: erstausbildung und weiterbildung arbeitslosigkeit ansprüche, november persönliche einkommen, november persönliche ausgaben, langlebige güter, november, dezember universität michigan einschätzung, november neues zuhause saleswinners: biotech (ibb), chile (ech), schweden (ewd)

verlierer: türkei (tur), spanien (ewp), china (fchi)

ich möchte ihnen allen sehr glücklich und hoffe sie urlaub machen können sie schöne erinnerungen mit familie und freunden.meine familie wird zusammen, um den kamin und da zum skifahren auf den bachelor, genießen unsere familie traditionen und mit ein paar momente zu rest am ende eines turbulenten jahres.

Tags:
Kategorie: