burberry mehr schnee prognose inmitten

mehr schnee prognose inmitten großer einfrieren

schnee ist voraussichtlich decke im vereinigten königreich für die nächste woche, kein ende der großen einfrieren in unmittelbaren anblick.

die vorhersage der verlängerten kaltes wetter bringt eine weitere chill auf pendler und urlauber nach zwei tagen schnee brachte flughäfen und verkehrsnetze zu einem jähen ende.

große teile der britischen erfahrungen am sonntag weitere schneefall mit bis zu 4cm fällt im westen und norden und 6 cm in den east midlands, east anglia und den südosten, einschließlich london.bis 10cm fallen in lokalen bereichen und 15 cm höher, sagte wetter – experten.

das amt hat gelbe warnungen traf für eis für viel von dem land menschen besonders ernst zu nehmen und beraten, wie schnee zu eis gefriert in den sub – zero bedingungen.

während tausende passagiere strandeten am flughafen heathrow für einen zweiten tag am samstag unter hausarrest flugzeuge, vier bergsteiger in den tod gekehrt wurden in eine lawine in den schottischen highlands.sie klettern auf bidean nam bian in der nähe von glencoe, wenn ein verschneite piste ist glaubte nachgegeben haben, schicken sie hunderte meter in den tod.zwei der sechs starke partei überlebte, von denen einer ist s burberry chwer verletzt, ein burberry e frau im krankenhaus.

sieben menschen wurden ins krankenhaus gebracht, nachdem ein doppeldecker – bus kollidierte mit zwei autos und rasten in einen garten, humberside feuerwehr dienst sagte.

flughafen london heathrow ist bereit für einen tag des chaos rund 260 flüge als annulliert werden, sind am samstag mehr als doppelt so viele, und 20% der gesamtzahl der abgänge.nach einem gemeinsamen beschluss heathrow, fluggesellschaften und der flugsicherung, der flugplan reduziert wird, um eine minimierung der erwarteten störungen verursacht durch schnee und geringen sich burberry tbarkeit.

heathrow später am montag angekündigt, seinen flugplan um 10% gesenkt werden, rund 130 flüge.

es entstand ein teenager war unterdessen schwer verletzt bei einem unfall während rodeln.die 16 – jährige erlitt kopfverletzungen nach „lebensbedrohlichen“ stürzt auf speed in middlesbrough eine rodelbahn.er wurde ins krankenhaus geflogen und sei kämpft um sein leben.

ein sprecher sagte great north air ambulance crews wurden gerufen, um land neben ceo lane country park auf 1.25pm am sonntag.der sprecher der junge verletzungen lebensbedrohlich beschrieben, fügt hinzu: „er wurde in szene, bevor eine narkose transportiert burberry der james cook university hospital in middlesbrough in einem kritischen zustand.“

Tags:
Kategorie: