burberry mehr signale in mh370 suche en

mehr signale in mh370 suche entdeckt

beamte der entwicklung beschrieben als „sehr ermutigend“ und die „beste information haben wir“ in einer pressekonferenz am nachmittag.

es zeigte sich, dass zwei akustischen signale am sonntag aufgegriffen worden durch ein chinesisches sc burberry hiff ocean shield mit hydrophone während australien entdeckt hatte ein signal in einen anderen teil des indischen ozeans suche zone.

pensionierter air chief marshal angus houston, die für die ko burberry ordinierung der suche von perth, sagte der ocean shield „, die mit einem detektor pinger“, hatte da abgeholt signale bei zwei verschiedenen gelegenheiten im nördlichen te burberry il der such burberry e zone.

das erste signal statt für zwei stunden und 20 minuten vor kontakt verloren war.

zwei unterschiedliche „pinger“ liefert, im einklang mit der flugdaten und cockpit stimme flöten, wurden dann hörbar für 13 minuten, sagte er.

april 07, 2014: die suche nach vermissten flug mh370 fand den vielversprechendsten führen nach australian defence schiff ocean shield noch zwei neue signale, sagte abgeholt werden wie die black box von einem flugzeug emittiert.

Tags:
Kategorie: