burberry mehr über alice starmoreur

mehr über alice starmore

ursprünglich hatte ich alice starmore buch zu diskutieren, stricken, lesen am freitag mehrere kapitel, aber als ich es gestern, merkte ich, dass ich heute darüber zu diskutieren, weil es ein wichtiges glied in der entwicklung der aran knitting.und dann nehmen wir einen blick auf einige bücher zeigen, wie amerikanische und britische / irischen designer weiterhin reinter burberry pet der aran – stil.

starmore buch geschrieben, stricken, war mitte der 90er jahre kiewe mythen zu entlarven, die ein für alle mal zu teilen und auch einige starmore eigenen designs.mythen sterben schwer, und ich bin bitter enttäuscht, dass kiewe mythos ist so fiktive, aber sobald du sie lesen und sehen starmore forschung historische beweise, ich glaube, sie sehen sie ziemlich überzeugend.

doch starmore großen beitrag zu dieser tradition wurde was stricken sie nennt stricken.sie zeigt, dass die komplexen keltische knoten im buch der kelten und in alten irischen schnitzereien sind alle geschlossenen loops.die kab burberry el auf aran – pullover, auf der anderen seite schließen sich nicht unendlich loops in form.so verbrachte sie viel zeit und energie creating true keltische knoten designs und stricken sie 1992 in ihrem buch eingeführt, celtic – sammlung.im jahr 1997.sie veröffentlichte stricken und einige ihrer eigenen designs eingeführt, darunter ein pullover sagt sie ist einer ihrer beliebtesten designs, st. brigid, die auch kabel, dass wind hin und her, hoch und runter und schließen auf einander.die ausgabe 2010 des buches, das ich habe, enthält eine neue muster, bhan eala, das zeigt, wie solche kabel verwendet werden können, um einen pullover.aber die meisten starmore pullover an das traditionelle kastenförmig form aran – pullover.

ich verliebte mich in st. brigid, als ich es sah.ich mag besonders das seil um den hals.

ich mag starmore buch aus mehreren gründen.erstens, sie geben sie wirklich versucht, eine genaue geschichte des genres.ihre eröffnung von kapiteln über ihre forschung in die wurzeln der aran (stricken sind interessant für mich, sie sind faszinierende), und ihre entwürfe sind wunderschön.sekunde, sie zeigt, wie knitters bauen auf der arbeit derjenigen, die schon vor ihnen, wie das handwerk kann schnell entwickeln als kreative menschen interpretieren die arbeit der anderen kreativen.

starmore beinhaltet viele aran designs mit traditionellen „boxy“ formen.ich glaube, sie sind wunderschön.

in den siebziger und achtziger jahren, als ich fast ausschließlich aus gewirken fischer pullis für mehrere jahre gehalten, ich will nur pullover zu stricken.also alle meine pullis waren ziemlich kastenförmig.ich schwankte die schultern zu setzen, sattelt von raglan in schulter, aber alle seiten waren gerade.ich dachte, dass die neckereien fälschlicherweise auf die handschellen und sollte nicht nur die taille und dekorativ.ich habe rebelliert, wenn spinnerin begann der bau und experimentieren mit horizontalen kabeln im joch eingeführt.und die idee der kombination colorwork und kabel arbeit nur entsetzt mich.

hier noch ein starmore nach traditionellen design, gestaltung und mit traditionellen kabel.

jetzt verstehe ich, dass sie die aran stil in neue richtu burberry ngen stricken war unvermeidlich und notwendig.ich erinnere mich, wie ich vor ein paar jahren entweder qvc auf st. patrick tag oder die rose von tralee tag, wenn ein aran stricken pullover war der heute besonderen wert.diese waren handgefertigte pullis, im auftrag eines irischen unternehmens, dass die irische knitters gezahlt, in ihren wohnungen zu stricken, und dann die firma verkauft die pullover.und der verkäufer von der firma sagte, dass seine designer immer versucht hast zu kommen, etwas neues zu kaufen, weil menschen werden frisch bleiben die gleichen pullover über und über.

nach einer we burberry ile gewonnen, knitters stricken die gleiche jacke über und über, entweder.

lily kinn die reversible kabel in den 90er jahren eingeführt und alice starmore eingeführt, die keltischen kabel im gleichen jahrzehnt geschlossen.es war unvermeidlich.beide innovationen sind wichtige evolutionäre schritte im handwerk wurden von designern überall sofort umarmt.heute gibt es alle möglichen bücher von reversibler kabel in schals und kopftücher.ich selbst traum in kurven einzuführen.und die keltische knoten umarmt von melissa übernommen wurden und anderen designern bis zu dem punkt, dass die meisten in der ausgabe 2010 starmore beklagt, dass leute klauen sie strickt sie ideen, ohne dass sie erfunden.

eala bahn wurde ein neues design, dass starmore in der ausgabe 2010 eingeführt, um zu zeigen, wie die keltischen kabel verwendet werden können, um einen pullover.

ich wurde gesehen in online – diskussionen, wo ich starmore pullover designs für kastenförmig kritisiert wird.aber dieser stil ist der traditionelle keltische methode, sei es für fair isle oder aran strickt, und starmore ist nichts, wenn nicht eine schottische kelten.ich liebe die boxiness von ihnen.sie hat ein schönes gleichgewicht in den kabeln zwischen den engen und die breite, die feinen details und die breite texturen.sie einfach wunderschön.

wenn sie ein fan aran stricken und wollen mehr darüber wissen müssen, ich denke wirklich, dass du starm

Tags:
Kategorie: