burberry mehr über pensionenhandel

mehr über pensionen

handel st., aka galerie 50 und die leinwand tasche.

cumberland ermächtigung zone wurde ein kaufvertrag mit dem verkäufer die immobilie für 160.000 dollar zu erwerben, mit dem ziel, eine partnerschaft mit der stadt zu vermarkten und verkaufen das anwesen mit einem ergänzenden geschäft.

die stadt split „interim mit eigentum kosten“ einschließlich steuern, versicherungen, energieversorger und marketing – kosten auf einer 50 / 50 – basis mit der cumberland ermächtigung zone.

cumberland ermächtigung zone finanziert das durch mitte burberry l der zweiten generation ermächtigung zone.cumberland county ermächtigung zone exekutivdirektor jeannine macdonald gab eine präsentation während der sitzung erläutert program, available per telefon unter (856) 459 1700.

im grunde erklärt sie, dass die cumberland ermächtigung zone gebildet wurde, gelder zu verwalten, für bridgeton ermächtigung zone, millville, vineland und port norris als runde ii ermächtigung zonen.

der ursprüngliche plan war für die ermächtigung erhalten cumberland zone 10 millionen dollar pro jahr für zehn jahre, die wurde nie verwirklicht, aber cumberland ermächtigung zone $26,5 millionen erhalten hat seit ihrer gründung im jahr 1999.

jetzt hat bridgeton 3,2 millionen dollar in zweiter generation von fonds, die als erste generation gesammelt wurden darlehen zurückgezahlt worden.

die leinwand tasche / galerie werden 50 immobilien im besitz „cumberland sanierung“, eine gemeinnützige gebildet von den cumberland ermächtigung zone für die zwecke dieser bridgeton land banking projekt.

anmerkung: der verkäufer und cumberland ermächtigung zone haben ein abkommen unterzeichnet, der verkauf mit einer reihe von sicherun burberry gen (ex: wenn strukturelle probleme, die über $2500 von reparaturen entdeckt werden, kann der käufer zurück aus dem deal, etc.) aber auf den handel noch nicht geschlossen haben.

bürgermeister kelly sagte, er und kevin rabago gesprochen hatte, mit einem interessierten mieter will einen spaziergang durch as burberry ap.

kelly und der rat vereinbart, daß sie wollen anfangen land banking mehr kontrolle über die innenstadt.

„lassen sie uns einige dieser eigenschaften auf den markt kontrollieren zu unternehmen und organisationen mit nutzen für unsere stadt, wer will nicht goldsucher sitzen in diesen eigenschaften, bis der markt dreht,“ kell burberry y sagte.

er bemerkte, er kann nicht schuld investoren über wasser zu halten versucht, durch die teilnahme an dieser art von praxis stellte aber fest, „wir können nicht mit fünf oder sechs gedeihen die gleichen läden auf jedem block.“

Tags:
Kategorie: