burberry mehr verschmutzung bedeutet fü

mehr verschmutzung bedeutet für flugreisende überschreiten nordatlantik bumpier reitet

london – touristen, austauschstudenten, meister der finanziellen universum und andere geschäftsreisende: es zeit zu anschnallen.

mehr verschmutzung ist wahrscheinlich meine bumpier flüge für trans – atlantic reisende forscher sagen, vorhersage erhöhte turbulenzen über den nordatlantik als co2 – konzentrationen steigen.

u burberry niversität von east anglia klima – experte manoj joshi sagte lange studiert haben wissenschaftler die auswirkungen der luftfahrt auf den klimawandel kohlenstoffintensive aber nahm er einen neuen kurs einschlage burberry n.

untersuchte die auswirkung des klimawandels auf die luftfahrt, sagte er.

in einer mitteilung am montag in der zeitschrift nature klimawandel joshi und kollegen paul williams lief ein klima simulation entfacht die konzentration von kohlendioxid in der atmosphäre zweimal ihren vorindustriellen niveau zu etwa 50 prozent mehr als jetzt.williams sagte, sie habe eine reihe von turbulenzen vorhersage algorithmen für den nordatlantik und verglichen die ergebnisse winter zu vorindustriellen sätze.

üble flugblätter brauchen nicht weiter lesen.

williams sagte, die ergebnisse zeigten einen 10 bis 40 prozent anstieg des medianen stärke von turbulenzen und 40 auf 170 prozent anstieg in der häufigkeit von mäßiger oder größere turbulenzen.er beschrieb, dass letztere als zittern ist genug kraft der pilot die anschnallzeichen einschalten, klopfen mit drinks und er burberry schweren es, zu laufen.erklärung ist, dass einige modelle prognostizieren, dass die globale erwärmung wird die schaffung von mehr jet stream weiter nördlich der vertikalen luftlöcher verursacht turbulenzen.

choppier himmel könnte joshi sagte prompt piloten ihre flüge umleiten.aber der nordatlantik ist ein geschäftiger ort für flugreisen, mit einem durchschnitt von 960 flügen am tag nach der letzten woche masflight luftfahrt unternehmen, daten und oag.piloten interviewt von der associated press sagte in diesem überfüllten luftkorridors flugzeuge waren genauso wahrscheinlich einfach macht durch.

muss nur grinsen und ertragen es, sagte steven draper, ein pensionierter pilot und ein sprecher der britischen airline pilots association.obwohl es keine klaren hinweise noch rauer, himmel, draper sagte er schlimmeres gesehen wetter stürme am ende seiner karriere.

erfahrung war, dass sie zunehmende intensität und häufigkeit, sagte er.

akademiker, die waren an der erforschung gelobt.

universität birmingham klimaforschers gregor leckebush sagte, gab es keine wesentlichen löcher, dass er sehen konnte, obwohl er bemerkte, es beruhe auf einer einzigen klima modell.

rob mackenzie, professor für atmosphärische wissenschaft in birmingham haben könnte, sagte der forscher raffinierte zusätzliche modelle ergeb burberry nisse aber ihre allgemeine schlussfolgerung war nicht wirklich tolle arbeit in zweifel.

die luftfahrtindustrie ist die weltweit am schnellsten wachsende quelle von kohlendioxidemissionen, ein wichtiger faktor in der klimawandel getrieben.lösungen einschließlich plant – based jet brennstoffe und co2 – ausgleich erwogen worden, aber politiker, fluggesellschaften und internationale reisende bisher deutlich stumpfer die umweltauswirkungen des luftverkehrs.

jahrzehnten wissenschaftler, umweltschützer und klima (sich) uns fast täglich mit doom szenarien, sagte krauss.menschen, die noch zuhören?ich bin nicht sicher, und ich fürchte, bumpy flugreisen nicht schockieren.

Tags:
Kategorie: