burberry umweltfreundlicher als eine ku

umweltfreundlicher als eine kuh ist, was

elio motoren: umweltfreundlicher als eine kuh ist, was?

dreirädrige fahrzeug eingeschlossen in 2015 starten, bekommen 84 mpg, falle weniger co2 als ein jahr im wert von einer kuh furzt

troy, michigan, 21. april, 2014 / prnewswire / ja, wir sagten es.elio motoren umweltfreundlicher ist als kuh furzt.natürl burberry ich, das team kam mit einer zwingenden informationen.jährlich 15.000 meilen gefahren, das fahrzeug wird sein besitzer $1500 in treibstoff sparen kosten.über 10 jahre amerikanischer fahrer, fahrzeug retten könnte ein jahr 4,7 milliarden liter kraftstoff und verringerung der co2 – emissionen von 91 mrd. pfund.

das team fand auch eine interessante tatsache, um die umweltauswirkungen im fahrzeug ist jeden tag gesehen.elio motors „fahrzeug wird umweltfreundlicher als ein jahr im wert von einer kuh furzt.hier ist der wissenschaft:

eine kuh 242 lbs methan produziert ein jahr durch rülpst und blähungen.

methan fallen 20 mal mehr wärme als co2 über 100 jahre.

(quelle: green living) pro jahr ausstoßen, die durchschnittliche kuh 4814

lbs gewächshäuser gase co2 – äquivalent.

elio motoren angetrieben fahrzeug ausstoßen, 20.000 meilen, nur 4500 lbs

co2.also.die elio umweltfreundlicher ist als kuh furzt.

„ich gebe zu, es ist nicht die meisten konventionellen maßnahme für ökologische effizienz,“ elio sagte der kuh vergleich. „aber wenn sie merken, dass wir sind umweltfreundlicher als jeden tag etwas in der natur gefunden, w burberry ir sind eindeutig auf dem richtigen weg.der verbrennungsmotor wird teil des verkehrs industrie für viele jahre in die zukunft.der schlüssel wird für unternehmen wie elio motoren kommen mit revolutionären fahrzeug designs nutzung bestehender technologie in mehr earth friendly way „.

herr elio räumt ein, dass es andere futuristische technologien wie elektroautos und wasserstoff – antrieb wird letztendlich verringern die emissionen noch weiter.aber die nachfrage der verbraucher und infrastrukturen zur unterstützung dieser technologien könnte aus dem mainstream hält sie für weitere 20 jahre.in der zwischenzeit, sieht er das fahrzeug elio motoren eine wichtige brücke in die zukunft entspricht eine erschwingliche, effizientes fahrzeug verbrauchernachfrage und kann sofort auf die straße.

tatsächlich, herr elio hat seinen eigenen „cash fiesta“ plan loszuwerden, die einige der 95 millionen „fiesta“ über amerikas highways heute.die meisten leute fahren einen niedrigen kilometerstand, niedrigen preis schrott, weil sie nicht glauben, dass sie keine andere option.mit einem fahrzeug von elio motoren, schrott eigentümer könnte ein neues fahrzeug für einen niedrigen preis das ist unter garantie, preiswert und bietet deutliche kraftstoffeinsparungen zu versichern.

„viele menschen glauben, dass sie einfach nicht leisten können, ein neues fahrzeug,“ elio sagte. „aber liefern wir einen transport option kann buchstäblich tausende von menschen in ein neues fahrzeug vor, der es sich nicht leisten konnte.von diesem wird ein gutes ergebnis bekommen eine menge ineffizienter, benzinverschwenderischen fahrzeuge von der straße. “

erste burberry kunden begeisterung für elio motors ist hoch, da mehr als 14.000 menschen haben reservierungen für das fahrzeug.das unternehmen hat bereits mehr als 100.000 fans auf facebook und ist mit durchschnittlich mehr als 250.000 besucher pro monat in diesem jahr auf seiner website.

über elio motoren: gegründet von autonarr paul elio in 2008, elio motors inc. ist eine revolutionäre ansatz zur herstellung einer ultra – hohen kilometerstand fahrzeug.die autobahn 3 meilen erreichen wird – elio rating von 84 mpg dabei der komfort von annehmlichkeiten wie fensterheber, macht tür und klimaanlage, begleitet von der sicherheit mehrere airbags und aerodynamische, geschlossenen karosserie.elio erste manufacturing site wird in shreveport, la., mit plänen für das erste serienfahrzeug auf roll vom fließband in 2015 und sign burberry ifikante produktion, vertrieb, während der nächsten zwei jahre.

Tags:
Kategorie: