burberry weil elend mehr überfüllt behä

weil elend mehr überfüllt behälter für die bewohner von brighton and hove argus

der argus leser berichterstattung kontaktiert hat, verpasst sevendials mülltonnen in die sammlungen und überfüllt, hangleton und queen ‚s park gegenden der stadt.

letzte woche vom rat der stadt brighton and hove behaupteten, sie würden aufholen bin sammlungen nach acht fahrzeuge waren aus maßnahmen verweigern.sechs der fahrzeuge von vergan burberry genen freitag repariert worden war, mit teams vielversprechend zu spät zur arbeit verweigern den rückstand aufholen.jetzt, fast eine woche der rat behauptet, den rückstand von montag gelöst werden sollte.

mr. dickson, sagte: „ich verstehe, dass diese mülltonnen sollen das problem lösen, möwen ripping ope burberry n müllsäcken vor unserer haustür erwartet sammlung, aber sie haben nur ihre eigenen probleme geschaffen.“

eine sprecherin sagte: „kommunale verweigern rat mülltonnen geleert werden sollten davigdor ende gestern auch straße und umgebung.

„sunninghill re burberry cycling – mülleimer kontaminiert wurden mit allgemeinen abfall gesammelt werden müssen, also von verweigern, crews.dies getan werden sollte, bis heute.

„wir sind derzeit von der saltdean verweigern die clearing – bereic burberry h war zwei tage hinter sich.nach diesem, werden wir uns in andere bereiche einschließlich hangleton und sollen den rückstand von freitag geräumt haben.

„die zwei mülltonnen angekettet in der park street zog sofort sein wird.der müll wird auf einer verriegelung post gesichert, weg von der wand in den gleichen ende der straße.

Tags:
Kategorie: