burberry weitere leiche tüten unterwegs

weitere leiche tüten unterwegs

für einige, die das monster sturm überlebt, die hilfe kam zu spät.

richard freitag pulga, 27, ist gestorben, sieben tage nach überlebenden der massiven sturmfront und heftige winde, die große teile der stadt tacloban abgeflacht, eine stadt mit mehr als 200.000 menschen.

pulga zunächst eine „offene fraktur erlitten seine shin knochen“ laut der ärzte an einem beschädigten klinik.er dann eine „schreckliche infektion zugezogen“, ließ ihn brauchen eine bluttransfusion.

aber mit der klinik aus blut und antibiotika, er starb schließlich, die ärzte gesagt.

die zahl der todesopfer könnte noch höher klettern, mit einer zusätzlichen 1000 leiche tüten zu provinzen geschickt, die katastrophe rat angekündigt als such – und rettungsmaßnahmen in tacloban stadt fortgesetzt.

rat der nationalen katastrophe ist direktor eduardo del rosario, sagte die taschen am stand von gesetzt werden könnte, da die meisten leichen wurden bereits in massengräbern vergraben oder behauptet, von verwandten.

der kadaver taschen gereinigt werden, bevor sie eingesetzt werden, sagte er.

die nation ist katastrophe agentur sagte mehr als 9 millionen menschen waren betroffen, in 44 536 gemeinden und provinzen, 55 städten.fast 2 millionen wurden vertrieben, mit über 400.000 von ihnen finden unterschlupf in evakuierungszentren.

in tacloban stadt, krankheit, hunger und durst habe sich mit de burberry m klebrigen, feuchter wärme und der gestank von ranziges fleisch hängen über dem apokalyptische szene.

aber das schien zunächst die leichen immer seltener anblick allgegenwärtig sind, weiterhin als sammlungen.

freitag, dass fünf person teams pna berichtet, darunter ein gerichtsmediziner und fotograf beginnt samstag mit „schnelles system“ für die leichen.

„im rahmen des systems, die öffentlichkeit wird nicht erlaubt sein, um die identifizierung aber verwandte werden gebeten, an der endgültigen identifizierung von leichen auf einer frist burberry ,“ es berichtet unter berufung auf das gesundheitsministerium.

jedes team wird mit 40 leichen pro tag benötigt, hieß es.

gesundheitsminister enrique ona sagte, dass fotos findet, identitätszeichen dokumentiert werden, und habseligkeiten und gewebeproben für den möglichen einsatz in dna – tests gesammelt werden, wenn praktische.

801 leichen w burberry urden offiziell gezählt, in tacloban stadt von freitag, aber tausende todesopfer befürchtet in der hauptstadt von leyte provinz, wo ganze nachbarschaften wurden ins meer gespült.

am freitag hatte die größeren straßen geräumt, besatzungen von tacloban

viele überlebende haben sich auf dem flughafen, wo waren sie in der schlange sitze auf flügen.

andere nahmen zum meer.marine – schiffe a burberry ls gestoßen und fiel auf strände wie grauwale laderampe menschen laden ihre tore mit besitz in die bäuche der arks unterwegs zu neuen woanders wohnt.

im convention center, viele standen in langen schlangen für stunden unter der sonne warten auf die nächste ladung nahrungsmittel und wasser in flaschen zu kommen in massen paletten aus geber um die welt.

einige waren da, weil sie nicht wusste, wohin.

„wir wissen wirklich nicht, was wir als nächstes tun wollen“, sagte 30 – jährige darf die thema war, unter neun familien zimmer im erdgeschoss auf der convention center.

und die überlebenden zu helfen, von denen mehr als 2 millionen brauchen essen, nach angaben der regierung sind die prioritäten.

erholung bemühungen waren half am donnerstag, wenn die uss george washington, ein flugzeugträger mit 5500 crew, segelten in philippinischen gewässern.

es war begleitet von acht weitere schiffe zusammen tragen, dass 80 flugzeuge, hubschrauber, darunter 21 erbringen kann die versorgung dörfer wurden ausradiert, wo viele straßen und menschen noch identifizieren, abgeschnitten von hilfe.

Tags:
Kategorie: